Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Problem mit Mangrovenkrabbe
Beitrag: RE: Problem mit Mangrovenkrabbe

Futter gabs Möhren, Buchenblätter, Fischfutter. Hab auch schon mal Salat probiert, hat sie aber nich genommen. Wasserwerte kanns ich nicht überprüfen. Wasserwechsel hab ich aber schon vorgenommen. ...
markus902 Verhalten 5 4.660 Saturday, 8. January 2011, 14:40
    Thema: Problem mit Mangrovenkrabbe
Beitrag: RE: Problem mit Mangrovenkrabbe

Ja. Alle Dran.
markus902 Verhalten 5 4.660 Friday, 7. January 2011, 8:50
    Thema: Problem mit Mangrovenkrabbe
Beitrag: Problem mit Mangrovenkrabbe

Hallo Leute! Mein Pseudosesrama moeschi Weibche sitzt schon seit ungefähr einer Woche an der selben stelle. Nahrung hat sie in dieser Zeit meines erachtens nach auch keine mehr zu sich genommen. Be...
markus902 Verhalten 5 4.660 Thursday, 6. January 2011, 16:54
    Thema: Eier?
Beitrag: RE: Eier?

Vielen Dank!
markus902 Fütterung 4 3.722 Tuesday, 30. November 2010, 10:07
    Thema: Eier?
Beitrag: Eier?

Hallo. Man soll ja ab und zu zerdrückte Eiererschalen an Krabben (Rote Mangroven) verfüttern. Nun weiß ich aber nicht wie oft, wieviel und wie fein zermahlen? Habt ihr Erfahreungen? Vielen Dan...
markus902 Fütterung 4 3.722 Monday, 29. November 2010, 20:47
    Thema: rote Mangrovenkrabben in Exo Terra 60-45-60????
Beitrag: RE: rote Mangrovenkrabben in Exo Terra 60-45-60???...

Das sollte eine Lösung für die Tierchen sein. Ich meine Krabben buddeln eigentlich überhaup nicht. Blumenerde ohne Düngerzusätze tuts auch. Muss nur aufpassen, dass der Wasserfall nicht ins Bodenreic...
markus902 Pseudosesarma-Arten 3 3.687 Monday, 29. November 2010, 10:34
    Thema: Rote Mangrovenkrabben
Beitrag: RE: Rote Mangrovenkrabben

ok ich mache mal ein Foto. stell ich morgen rein.
markus902 Artbestimmung 3 3.324 Friday, 26. November 2010, 17:45
    Thema: Rote Mangrovenkrabben
Beitrag: Rote Mangrovenkrabben

Hallo! Ich habe heute meine Pseudosesrama moeshii erhalten. Allerdings hat das Weibchen dicke Rote Scheren mit weißer Spitze und ist heller gefärbt. Das Männchen hat schwarze, schlanke Scheren mit ...
markus902 Artbestimmung 3 3.324 Tuesday, 23. November 2010, 19:48
    Thema: Lufttemperatur rote Mangrovenkrabbe
Beitrag: RE: Lufttemperatur rote Mangrovenkrabbe

Ok! Erstmal vielen dank für die Antworten. Ich werds mal ausprobieren und Bericht erstatten.^^
markus902 Pseudosesarma-Arten 22 14.689 Saturday, 16. October 2010, 13:32
    Thema: Lufttemperatur rote Mangrovenkrabbe
Beitrag: Lufttemperatur rote Mangrovenkrabbe

Hallo liebe Leute! Ich bin im Bgriff mir rote Mangrovenkrabben anzuschaffen. Welche lufttemparatur im Aquaterra vertragen die. Ist es möglich, das ich das Becken oben nur mit einem Netz abdecke ...
markus902 Pseudosesarma-Arten 22 14.689 Wednesday, 6. October 2010, 15:47

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643