Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welche Kamera?
Beitrag: RE: Welche Kamera?

Hallo, ein interessantes Thema. Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen berichten und die seit Jahren verwendeten Kameras benennen. Eine davon ist schon im Museum, funktioniert aber immer noch prima. ...
Jörg Off-Topic 9 6.144 Friday, 24. February 2012, 22:05
    Thema: Eine neue Erdenbürgerin ;-)
Beitrag: RE: Eine neue Erdenbürgerin ;-)

Heute war es nun soweit. Endlich zu Hause. :)
Jörg Off-Topic 14 7.062 Sunday, 11. September 2011, 16:34
    Thema: Eine neue Erdenbürgerin ;-)
Beitrag: RE: Eine neue Erdenbürgerin ;-)

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Lyyti ist die finnische Form/Übersetzung von Lydia.
Jörg Off-Topic 14 7.062 Friday, 9. September 2011, 16:42
    Thema: Eine neue Erdenbürgerin ;-)
Beitrag: Eine neue Erdenbürgerin ;-)

anbei die ersten zwei Fotos, kurz nach der Geburt gestern um 8:22 Uhr. Lyyti & Janka sind wohlauf, Lyyti ist 3030 Gramm schwer und 51 cm lang. Viele Grüße von uns
Jörg Off-Topic 14 7.062 Wednesday, 7. September 2011, 11:28
    Thema: Die nächste Tochter ;-)
Beitrag: Die nächste Tochter ;-)

so sieht das also im Mutterbauch aus. :-) Nun hat auch die *.zip geklappt. Sozusagen 44 sec Babyfernsehen. :-)
Jörg Off-Topic 4 2.770 Thursday, 23. June 2011, 18:29
    Thema: Was für ein Winter
Beitrag: RE: Was für ein Winter

... auch mit dem Tischtennis spielen, muss noch etwas gewartet werden. ;) Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2011. :)
Jörg Off-Topic 13 6.606 Friday, 31. December 2010, 19:38
    Thema: Was für ein Winter
Beitrag: Was für ein Winter

Eines Morgens sah es so aus, Da dachte ich mir, nimmst mal eine Schaufel, Danach kam harte Arbeit, schaut euch mal die Schneeberge an, Selbst Papi brachte das zum abheben, ...
Jörg Off-Topic 13 6.606 Wednesday, 29. December 2010, 19:26
    Thema: Leya ist da
Beitrag: RE: Leya ist da

Hallo, hier bin ich mal wieder.:) Bald habe ich die PC von Papa.;)
Jörg Off-Topic 26 14.728 Wednesday, 10. March 2010, 16:55
    Thema: Leya ist da
Beitrag: RE: Leya ist da

Hallo, nun ist es langsam mal Zeit, dass Leya kräftig Hallo sagt. Bin schon ein halbes Jahr alt. :) Ein Schönes Wochenende wünschen wir.
Jörg Off-Topic 26 14.728 Friday, 27. November 2009, 19:32
    Thema: Leya ist da
Beitrag: RE: Leya ist da

Vielen Dank, für eure lieben Glückwünsche, Wünsche. Die Macht wird mir ihr sein, da bin ich mir sicher. Meinen Lenden geht es entsprechend, nach harter Arbeit, gut ;) Am Sonntag hole ich die beiden...
Jörg Off-Topic 26 14.728 Friday, 29. May 2009, 20:19
  Smile Thema: Leya ist da
Beitrag: Leya ist da

Hallo, hier ein Foto von unserer kleinen Leya, geboren am 26.05.09 um 7:41 Uhr. Mutter und Kind sind wohlauf.:)
Jörg Off-Topic 26 14.728 Thursday, 28. May 2009, 6:34
    Thema: Frohe Ostern
Beitrag: Frohe Ostern

Hallo, wünsche allen an Board ein paar frohe Ostertage und viel Spaß beim Eier suchen.:D
Jörg Off-Topic 1 1.967 Saturday, 11. April 2009, 8:08
    Thema: Formel 1 - 2009
Beitrag: Formel 1 - 2009

Nun läuft die neue Saison. Gleich erfolgt der Start zum ersten GP in Australien-Melbourne. Hier ein Überblick: http://www.motorsport-total.com/f1/reglement.html
Jörg Off-Topic 2 2.646 Sunday, 29. March 2009, 7:02
    Thema: Es giebt dieses Jahr wohl doch noch Frühling
Beitrag: RE: Es giebt dieses Jahr wohl doch noch Frühling

Hallo, zwei aktuelle Fotos von heute.:D Temperaturen zwischen -1°C-0°C. Weiße Grüße aus dem Erzgebirge
Jörg Off-Topic 16 8.096 Tuesday, 24. March 2009, 18:21
    Thema: freware zum videos bearbeiten
Beitrag: RE: freware zum videos bearbeiten

du müßtest dich dort registrieren und erst dann kannst du die Testversion downloaden. Damit sollte der Schnitt funktionieren.
Jörg Off-Topic 10 6.751 Thursday, 19. March 2009, 16:54
    Thema: freware zum videos bearbeiten
Beitrag: RE: freware zum videos bearbeiten

Hallo Morg, hat dir Tip(p) weiter geholfen? Please input.
Jörg Off-Topic 10 6.751 Thursday, 19. March 2009, 2:03
    Thema: freware zum videos bearbeiten
Beitrag: RE: freware zum videos bearbeiten

Schau mal hier: http://www.adobe.com/de/products/premiere/ Da gibt's auch eine Testversion.
Jörg Off-Topic 10 6.751 Friday, 13. March 2009, 22:01
    Thema: für ein Notebook
Beitrag: RE: für ein Notebook

also ich habe jetzt mal die Linux-Distributionen Ubuntu, Kubuntu und Xubuntu von Live-CD ausprobiert. So richtig kann ich mich noch nicht begeistern. Ist aber sicher auch Gewöhnungssache.
Jörg Off-Topic 7 4.440 Tuesday, 10. March 2009, 20:19
    Thema: freware zum videos bearbeiten
Beitrag: RE: freware zum videos bearbeiten

wenn deine Aufnahme im Quicktime-Player-Format vorliegt, hilft dir vielleicht das: http://www.macwelt.de/artikel/Glossar/354084/quicktime_player/1 in Bezug auf Schnitt weiter?
Jörg Off-Topic 10 6.751 Tuesday, 10. March 2009, 20:12
    Thema: für ein Notebook
Beitrag: RE: für ein Notebook

Hi Ollie :), danke für die Tipps. Werde mal die entsprechenden Foren dazu durchforsten. Eine ganz alte Linuxversion habe ich ja noch -die ich vor einiger Zeit auf einer extra dafür angelegten Parti...
Jörg Off-Topic 7 4.440 Saturday, 28. February 2009, 12:27
    Thema: für ein Notebook
Beitrag: für ein Notebook

Hallo, wir haben hier ein Notebook, dass wir gern mit einem anderen BS beglücken möchten. Also nicht MS. ;) Nun ist natürlich die Frage, was wäre geeignet? Das Notebook ist ein Siemens-Fujitsu /...
Jörg Off-Topic 7 4.440 Friday, 27. February 2009, 19:18
    Thema: Goldene Apfelschnecke
Beitrag: RE: Goldene Apfelschnecke

BEASTIEPENDENT schrieb: -- Hai Jörch, schöne Grüße in die Zone (welche auch immer) ;) Jörg schrieb: -- Ist schon genial wie die Tierchen sich im Wasser bewegen. :) -- Wart erstmal ab, anscheinend...
Jörg Schnecken 11 10.142 Saturday, 7. February 2009, 9:44
    Thema: Goldene Apfelschnecke
Beitrag: Goldene Apfelschnecke

Hallo, ein paar Fotos. Ist schon genial wie die Tierchen sich im Wasser bewegen. :)
Jörg Schnecken 11 10.142 Thursday, 5. February 2009, 15:29
    Thema: Pausengespräch
Beitrag: RE: Pausengespräch

so nun der zweite Versuch seit gestern 06:01 Uhr, das Post zu posten. Hallo Ollie :D und Hallo an Alle, viele Meinungen wurden geschrieben, einiges möchte ich noch ergänzen/erläutern. Wir so...
Jörg Off-Topic 15 7.778 Saturday, 31. January 2009, 1:39
    Thema: Pausengespräch
Beitrag: RE: Pausengespräch

Ygra schrieb: -- Die Verantwortung in der Familei: Nun hier musst du mir erst genauer auseinandertrisseln, was genau du da ansprichst. Meinst du die Verantwortung der Familie für ihr Familienmitgli...
Jörg Off-Topic 15 7.778 Wednesday, 28. January 2009, 19:29
    Thema: Pausengespräch
Beitrag: Pausengespräch

Hallo, es gibt viele Themen die eigentlich rein zufälligerweise in einem Pausengespräch auf Arbeit zur Sprache kommen können. So wie heute geschehen. Eine Mitarbeiterin berichtete -sinngemäß- vo...
Jörg Off-Topic 15 7.778 Friday, 23. January 2009, 21:03
    Thema: Procambarus clarkii orange
Beitrag: RE: Procambarus clarkii orange

es wächst :)
Jörg Krebse 28 18.539 Thursday, 15. January 2009, 19:09
    Thema: es wintert oder so ;)
Beitrag: RE: es wintert oder so ;)

Ne, ne ich hatte mich da am Eisschwimmen versucht.:D Das erklärt dann sicher die großen Bruchstücken...
Jörg Off-Topic 19 9.503 Thursday, 15. January 2009, 19:06
    Thema: es wintert oder so ;)
Beitrag: RE: es wintert oder so ;)

Narf-Norf schrieb: -- Lol, du hast jetzt nicht im Ernst das Fass mit schnee vollgemacht? oder ist untendrunter noch eis & dann wasser!? -- Na klar ;), deswegen steckt doch auch der Stamm im Faß (...
Jörg Off-Topic 19 9.503 Thursday, 8. January 2009, 21:38
    Thema: es wintert oder so ;)
Beitrag: RE: es wintert oder so ;)

FashionStyle schrieb: -- Na dann muss er uns beiden mal ne Tonne für den heimatlichen Garten schicken -- Das ist doch gar kein Problem. Hier eine Tonne voll feinstem erzgebirgischen Schnee.:D :D
Jörg Off-Topic 19 9.503 Thursday, 8. January 2009, 16:11
    Thema: es wintert oder so ;)
Beitrag: es wintert oder so ;)

Hallo, auf der Suche nach meiner Schubkarre, mußte ich feststellen, daß die irgendwie anderweitig belegt ist. Auch gut, dann muß ich heute nicht mehr arbeiten.:D
Jörg Off-Topic 19 9.503 Wednesday, 7. January 2009, 18:58
    Thema: Zebrakrebs / Zebra Lobster
Beitrag: RE: Zebrakrebs / Zebra Lobster

Hallo, ja es ist eines der letzten Fotos von ihm. Von der letzten Häutung vor ein paar Tagen, hat er sich leider nicht erholt.
Jörg Krebse 19 14.056 Wednesday, 7. January 2009, 18:51
    Thema: Ein Forum feiert seinen 1. Geburtstag
Beitrag: RE: Ein Forum feiert seinen 1. Geburtstag

Ein Hallo und Glückwunsch ans Team dieses Boards zum einjährigen Bestehen :), ich sage mal so, ohne Moni & Ollie wären wir sicher nicht auf die Idee gekommen uns eine kleine Unterwasserwelt mit ver...
Jörg Neuigkeiten 19 21.366 Wednesday, 7. January 2009, 18:46
    Thema: Zebrakrebs / Zebra Lobster
Beitrag: RE: Zebrakrebs / Zebra Lobster

Hallo Erich, Willkommen in Forum. Viel Spaß hier. Danke für deine Hinweise. Nächste Woche mache ich aktuelle Fotos von dem Burschen.;) Die Fische läßt er in Ruhe, die Pflanzen auch, aber gestern ...
Jörg Krebse 19 14.056 Sunday, 7. December 2008, 12:17
    Thema: Procambarus clarkii orange
Beitrag: RE: Procambarus clarkii orange

Hallöchen, nun sind die ersten Fotos vom Nachwuchs da.:) Das erste Foto ist eine Ausschnittsvergrößerung, die anderen reale Größe.
Jörg Krebse 28 18.539 Tuesday, 4. November 2008, 19:34
    Thema: Procambarus clarkii orange
Beitrag: RE: Procambarus clarkii orange

Die beiden fühlen sich schon ganz wohl in der Umgebung von Neons, Kardinalen, Guppys und Apfelschnecken. Aber großes Interesse zeigen sie nicht unbedingt am Lebendfutter, die Grünpflanzen lassen beide...
Jörg Krebse 28 18.539 Saturday, 20. September 2008, 18:24
    Thema: Zebrakrebs / Zebra Lobster
Beitrag: RE: Zebrakrebs / Zebra Lobster

Mal sehen, wie sich der Bursche entwickelt. Sollte er ungeahnte Ausmaße annehmen, werden wir natürlich dem jetzt noch Kleinen ein größeres Becken zur Verfügung stellen.:)
Jörg Krebse 19 14.056 Saturday, 20. September 2008, 18:16
    Thema: Zebrakrebs / Zebra Lobster
Beitrag: Zebrakrebs / Zebra Lobster

Hallo, da nun die beiden orangen ihr eigenes Ding machen, war mein Becken außer ein paar Salmlern recht leer geworden. Der Kleine tat mir auch irgendwie leid, als ich ihn im Sammelbecken des Bau...
Jörg Krebse 19 14.056 Thursday, 18. September 2008, 20:19
    Thema: Procambarus clarkii orange
Beitrag: RE: Procambarus clarkii orange

Anscheinend nimmt Trixi II ihre Prüfpflichten auch in Gesellschaft von Orangix wahr.
Jörg Krebse 28 18.539 Thursday, 18. September 2008, 20:10
    Thema: Procambarus clarkii orange
Beitrag: RE: Procambarus clarkii orange

Hallo, da unsere Trixi II nun von ihren Prüfpflichten entbunden ist und im großen Becken bei Orangix wohnt, hat sie -so scheint es- einen Beschützer und hoffentlich bald auch Papa für den Nachwuchs...
Jörg Krebse 28 18.539 Sunday, 14. September 2008, 16:49
    Thema: Procambarus clarkii orange
Beitrag: RE: Procambarus clarkii orange

Ygra schrieb: -- *grins* und klebt sie danach dann auch Prüfplaketten drauf Jörg? -- Sie ist ganz lieb, das macht sie schon.:D
Jörg Krebse 28 18.539 Saturday, 30. August 2008, 18:54
    Thema: Procambarus clarkii orange
Beitrag: RE: Procambarus clarkii orange

Lottchen schrieb: -- Du hast Clarkiis die nicht an die Pflanzen gehen *staunundAugenreib* Brave Mädels *lobgehudel* Liebe staunende Grüße Heike -- Unsere Trixi II ist dazu sogar noch völlig auf Dra...
Jörg Krebse 28 18.539 Saturday, 30. August 2008, 17:21
    Thema: Prüfung bestanden *megafreu*
Beitrag: RE: Prüfung bestanden *megafreu*

Hallo flora, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.:)
Jörg Off-Topic 13 7.021 Friday, 29. August 2008, 21:08
    Thema: Zoo Leipzig
Beitrag: RE: Zoo Leipzig

welche Maße hat denn dein Bildschirm, da es vorher nicht ging, bzw., es sich bei dir nicht richtig darstellte? Nun zum Teil 2, die wilden Tiere:)
Jörg Off-Topic 8 4.601 Wednesday, 6. August 2008, 19:32
    Thema: Zoo Leipzig
Beitrag: RE: Zoo Leipzig

keine Ahnung was du meinst, bei mir sind die Fotos untereinander zu sehen.
Jörg Off-Topic 8 4.601 Wednesday, 6. August 2008, 16:04
    Thema: Conny hat Geburtstag!!!!
Beitrag: RE: Conny hat Geburtstag!!!!

wenn auch verspätet, alles Gute zum Geburtstag.:)
Jörg Off-Topic 11 6.547 Wednesday, 6. August 2008, 13:18
    Thema: Zoo Leipzig
Beitrag: Zoo Leipzig

Hallo, gestern waren wir nun dort und ich möchte erst mal ein paar Fotos einstellen, die zum Forum ansich passen.:)
Jörg Off-Topic 8 4.601 Wednesday, 6. August 2008, 13:11
    Thema: Procambarus clarkii orange
Beitrag: RE: Procambarus clarkii orange

Also die Beiden sind nun schon einige Zeit zusammen und es ist interessant zu beobachten, wie die sich so "benehmen". Von übereinander purzeln, mit offenen Scheren aufeinander los bis ganz ruhig neben...
Jörg Krebse 28 18.539 Thursday, 5. June 2008, 20:05
    Thema: Tarrrraaa ... der 1. Hochzeitstag ist da :)
Beitrag: RE: Tarrrraaa ... der 1. Hochzeitstag ist da :)

Hi Moni, das mit dem mitbringen geht nicht. Die Rose ist doch eingepflanzt.:;) Mal sehen, was sich dennoch machen läßt.:) Hi Jörg, da fährst/fliegst du einfach mal so übern großen Teich. Na d...
Jörg Off-Topic 22 13.368 Thursday, 5. June 2008, 19:55
    Thema: Wieder da
Beitrag: RE: Wieder da

So, nun ist das auch geklärt. Es stellte sich heraus, daß der Fehler auf Seite des Anbieters lag. Der Anschluß wurde neu konfiguriert und nun stimmt auch die Up- u. Downloadgeschwindigkeit.
Jörg Off-Topic 5 4.004 Thursday, 5. June 2008, 19:49

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643