Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Inzucht?
Beitrag: RE: Inzucht?

BEASTIEPENDENT schrieb: (Friday, 9. September 2016, 16:57) -- Salut Francoise, bisher sind bei Krabben keine solchen Beobachtungen gemacht worden, soweit wir wissen. Bei Wirbellosen ist das auch all...
Françoise Sonstiges zu Krabben 2 2.735 Friday, 9. September 2016, 18:44
    Thema: Inzucht?
Beitrag: Inzucht?

Guten Morgen in die Runde Meine Becken mit den Gelbäuglein und den Rouxi scheinen den Tierchen zu behagen, denn beide Arten vermehren sich fleissig. Und mit jeder neuen Generation verlieren die Ti...
Françoise Sonstiges zu Krabben 2 2.735 Friday, 9. September 2016, 8:04
    Thema: Hallo aus der Schweiz
Beitrag: RE: Hallo aus der Schweiz

Crabb schrieb: (Saturday, 21. May 2016, 13:35) -- Hallo Francoise, das ist ja super. Welche Arten siehst Du denn am besten? Viele Grüße Crabb -- Bei mir sind es die Gelbäuglein. Bei denen...
Françoise Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 18 10.351 Thursday, 9. June 2016, 18:34
    Thema: Hallo aus der Schweiz
Beitrag: RE: Hallo aus der Schweiz

Ich bin aus Kreuzlingen (gleich neben Konstanz) am Bodensee zuhause. Ich habe ein grosses Becken voller Gelbäuglein, einen Harlekin Mann, ein Becken voller Geosesarma rouxi und ein Becken voller Meta...
Françoise Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 18 10.351 Tuesday, 17. May 2016, 7:12
    Thema: Hallo aus der Schweiz
Beitrag: RE: Hallo aus der Schweiz

Hallo Krabbelinchen Auch von mir ein herzliches Hallo - ebenfalls aus der Schweiz. Wenn das so weiter geht, haben wir bald eine grössere Gruppe Schweizer Krabbenhalter zusammen *freu*. Liebe Grü...
Françoise Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 18 10.351 Friday, 13. May 2016, 13:52
    Thema: Metasesarma aubry fressen nur Laub
Beitrag: RE: Metasesarma aubry fressen nur Laub

Huhu Ygra Ganz normal, Gurke, Peperoni, Apfel, Birne, Banane, gekochte Karotte, gekochtes Poulet und Frischfisch. In der Zwischenzeit haben sie 1x Fisch und 1x Banane gefressen. Liebe Grüsse vom...
Françoise Fütterung 5 3.973 Thursday, 21. April 2016, 16:36
    Thema: Metasesarma aubry fressen nur Laub
Beitrag: RE: Metasesarma aubry fressen nur Laub

Hallo Püffi Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung! Dann bin ich ja beruhigt! Und siehe da, heute Nacht haben sind tatsächlich zwei Stückchen Frischfisch verschwunden :-) Wobei ich ehrlich gesagt s...
Françoise Fütterung 5 3.973 Thursday, 14. April 2016, 10:09
    Thema: Metasesarma aubry fressen nur Laub
Beitrag: Metasesarma aubry fressen nur Laub

Hallo Allerseits und schon mal Danke im Voraus für Eure Hilfe. Nachdem ich seit einiger Zeit mit viel Freude ein Rudel Gelbäuglein pflege, hat mich über Winter die Bastellust ereilt und ich habe dr...
Françoise Fütterung 5 3.973 Wednesday, 13. April 2016, 15:16
    Thema: Angelaufenes Glas
Beitrag: RE: Angelaufenes Glas

Ich hab unter den Abdeckungen einen Winkel aus Lochblech geklebt, das reicht bei mir aus um ein Anschlagen der Scheiben zu verhindern.
Françoise Krankheiten und andere Probleme 7 4.964 Thursday, 10. March 2016, 7:42
    Thema: Hilfe bei der Einrichtung
Beitrag: RE: Hilfe bei der Einrichtung

Wunderschön gemachtes Becken, Kompliment!
Françoise Geosesarma-Arten 87 38.338 Thursday, 10. March 2016, 7:40
    Thema: suche Schweiz/Konstanz
Beitrag: suche Schweiz/Konstanz

Hallo Ihr Lieben Nachdem ich von Patrick Gelbäuglein übernehmen durfte und mir die Tierchen mega Freude bereiten hat mich (wie sollte es auch anders sein) die Leidenschaft befallen und ich habe mir...
Françoise SUCHE 0 1.374 Friday, 19. February 2016, 14:00
    Thema: Geosesarma Jellow eyes andersfarbig
Beitrag: RE: Geosesarma Jellow eyes andersfarbig

Hallo Patrick Was das ist, kann ich Dir natürlich nicht sagen, aber Dir ganz erfreut mitteilen, dass meine "Gelbäuglein-Truppe" den Umzug gut überstanden hat und sich hier ganz wohl zu fühlen schei...
Françoise Vermehrung 2 2.435 Saturday, 23. May 2015, 8:47
    Thema: Kapuzinerkresse?
Beitrag: RE: Kapuzinerkresse?

Weiss niemand ob die Kapuzinerkresse für Krabben giftig ist?
Françoise Haltung 3 3.331 Wednesday, 1. April 2015, 11:00
    Thema: Kapuzinerkresse?
Beitrag: Kapuzinerkresse?

Guten Abend Ihr Lieben Frage: kann ich Kapuzinerkresse im Terrarium ziehen? Sollte für die Krabbler unbedenklich sein, oder? Herzlichen Dank und Grüsse vom Bodensee
Françoise Haltung 3 3.331 Thursday, 26. March 2015, 21:39
    Thema: Grosses Becken sucht Besatz aus dem Grossraum Bodensee
Beitrag: Grosses Becken sucht Besatz aus dem Grossraum Bode...

Mein 120 cm Krabbenbecken sucht Besatz, hat jemand aus dem Raum Bodensee Krabbler abzugeben?
Françoise SUCHE 0 1.384 Saturday, 13. December 2014, 10:00
    Thema: Suche NZ im Grossraum Kreuzlingen/Konstanz
Beitrag: Suche NZ im Grossraum Kreuzlingen/Konstanz

Hallo Ihr Lieben Mein 120 cm Becken mit Wasserfall und Wasserbecken ist eingerichtet, am einfahren und wartet auf Besatz. Hat jemand im Grossraum Konstanz/Kreuzlingen Nachzuchten welche auf ein neu...
Françoise SUCHE 1 1.631 Thursday, 9. October 2014, 6:10
    Thema: Ich bin groß, bunt und laufe gerade auf Gran Canaria am Strand rum - wer bin ich?
Beitrag: RE: Ich bin groß, bunt und laufe gerade auf Gran C...

Boah schööööööööööööööööööön
Françoise Artbestimmung 8 4.740 Friday, 19. September 2014, 17:42
    Thema: Hallo allerseits
Beitrag: RE: Hallo allerseits

Herzlichen Dank Ygra! Hatte PC Probleme und konnte mich nicht anmelden und Dir darum auch nicht früher für Deine Empfehlungen danken, wobei ich mich aber umgehend mit ihnen befasst habe. Die Gecarcin...
Françoise Sonstiges zu Krabben 13 8.342 Sunday, 7. September 2014, 21:49
    Thema: Hallo allerseits
Beitrag: RE: Hallo allerseits

??? niemand einen Vorschlag für mich ???
Françoise Sonstiges zu Krabben 13 8.342 Wednesday, 3. September 2014, 20:48
    Thema: Hallo allerseits
Beitrag: RE: Hallo allerseits

Och, das spielt nicht so eine Rolle - Hauptsache, das Tier oder die Tierchen fühlen sich wohl :krabbe: und dass man sie auch mal zu sehen bekommt.
Françoise Sonstiges zu Krabben 13 8.342 Tuesday, 2. September 2014, 21:42
    Thema: Hallo allerseits
Beitrag: RE: Hallo allerseits

Hallo Ihr Lieben Hat zwar etwas gedauert, aber das Werk ist vollbracht :flamingdevil: Dieses Heim wartet auf seine Bewohner: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto00287lyukvzp40.jpg (htt...
Françoise Sonstiges zu Krabben 13 8.342 Tuesday, 2. September 2014, 19:46
    Thema: Hallo allerseits
Beitrag: RE: Hallo allerseits

Auch Euch ein herzliches Dankeschön. Was gibt es denn auf der deutschen oder österreichischen Seeseite für Börsen mit Krabbenpräsenz?
Françoise Sonstiges zu Krabben 13 8.342 Friday, 28. September 2012, 5:41
    Thema: Hallo allerseits
Beitrag: RE: Hallo allerseits

Hei, Hallo Patrik Zuerst einmal: Herzlichen Dank fürs prompte willkommen heissen! Witzig diese Übereinstimmung :) Hört sich doch schon mal gut an, ich denke, dann mach ich mich dann langsam a...
Françoise Sonstiges zu Krabben 13 8.342 Thursday, 27. September 2012, 13:58
  Sad Thema: Hallo allerseits
Beitrag: Hallo allerseits

Hallo allerseits Da ich mich in Zukunft wohl öfters mal an Euch wenden werde, stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Françoise, bin 47, wohne ganz in der Nähe von Kreuzlingen/Konstanz und habe di...
Françoise Sonstiges zu Krabben 13 8.342 Thursday, 27. September 2012, 12:05

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643