Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Krebs Futter für Harlekinkrabbe ?
Beitrag: RE: Krebs Futter für Harlekinkrabbe ?

Super Dankeschön das freut mich zuhören ich habe auch noch irgendwo euer Buch rumliegen finde es aber leider nicht mehr :(
PsYcho-MushrooM Fütterung 2 3.403 Sunday, 2. June 2019, 12:13
    Thema: Krebs Futter für Harlekinkrabbe ?
Beitrag: Krebs Futter für Harlekinkrabbe ?

Ahoi Leuts Ich habe falls es mal nichts frisches gibt zum verfüttern meiner Harlekinkrabbe das Jbl Novo Crabs die nimmt er auch gut an heute habe ich mal eine Packung Sera Crabs Natural Krebsfutter...
PsYcho-MushrooM Fütterung 2 3.403 Wednesday, 22. May 2019, 20:15
    Thema: Wasser schäumt durch den alten Filter
Beitrag: RE: Wasser schäumt durch den alten Filter

Hab jetzt wie gesagt den Wasserwechsel gemacht und Filter ausgewaschen sollte jetzt keine Probleme mehr geben
PsYcho-MushrooM Cardisoma-Arten 6 5.766 Wednesday, 6. April 2016, 23:24
    Thema: Wasser schäumt durch den alten Filter
Beitrag: RE: Wasser schäumt durch den alten Filter

Habe aber noch den Originalen i40 Schwamm hier liegen
PsYcho-MushrooM Cardisoma-Arten 6 5.766 Wednesday, 6. April 2016, 17:30
    Thema: Wasser schäumt durch den alten Filter
Beitrag: RE: Wasser schäumt durch den alten Filter

Nein hab den nicht ausgewaschen neuen so wie der ist drauf und nochmal zu den Thema Crystal Profi i40 ich musste den etwas kürzen und in unsere Zoohandlung haben die nur ein Crystal Profi passend für ...
PsYcho-MushrooM Cardisoma-Arten 6 5.766 Wednesday, 6. April 2016, 17:29
    Thema: Wasser schäumt durch den alten Filter
Beitrag: RE: Wasser schäumt durch den alten Filter

Hab vorher gereinigt und sogar extra ne neuen Filter schwamm gekauft
PsYcho-MushrooM Cardisoma-Arten 6 5.766 Wednesday, 6. April 2016, 13:55
    Thema: Wasser schäumt durch den alten Filter
Beitrag: Wasser schäumt durch den alten Filter

Hallo ich habe mein alten Filter Crystal Profi i 40 [Luft betriebener Filter] genommen weil der neue zu groß für den Wasserteil ist und meine Frage an der Oberfläche bildet sich ganz leichter Schau...
PsYcho-MushrooM Cardisoma-Arten 6 5.766 Wednesday, 6. April 2016, 12:49
    Thema: Abdeckung für Harlekinkrabbe
Beitrag: RE: Abdeckung für Harlekinkrabbe

Ok danke
PsYcho-MushrooM Cardisoma-Arten 5 4.780 Wednesday, 6. April 2016, 12:44
    Thema: Abdeckung für Harlekinkrabbe
Beitrag: Abdeckung für Harlekinkrabbe

Ahoi leuts, Habe mal eine Frage zu den Thema Abdeckung habe für mein Aquaterra 100x40x40 eine normale Aquarienabdeckung  mit 2 Luftklappen wenn ich beide zu mache beschlägt total im Landteil die Sc...
PsYcho-MushrooM Cardisoma-Arten 5 4.780 Monday, 4. April 2016, 17:49
    Thema: Harlekinkrabben Aquarium
Beitrag: RE: Harlekinkrabben Aquarium

ja klingt logisch werde das mit dem ausschnitt wohl mal versuchen
PsYcho-MushrooM Haltung 17 12.655 Thursday, 26. April 2012, 22:16
    Thema: Harlekinkrabben Aquarium
Beitrag: RE: Harlekinkrabben Aquarium

Als abdeckung habe ich leider nur eine Holzplatte die dank der Schläuche net mehr passt werde mir wohl was neues einfallen müssen :(:( wenn ich den Raum verlasse längere Zeit kommt die rüber und a...
PsYcho-MushrooM Haltung 17 12.655 Thursday, 26. April 2012, 0:19
    Thema: Harlekinkrabben Aquarium
Beitrag: RE: Harlekinkrabben Aquarium

@Update So kleines Update vom Kabel sichern http://s14.directupload.net/images/120424/f8jxu4o6.jpg können alle getrost aufatmen :zustimm: sieht zwar hässlig aus aber mich störst net
PsYcho-MushrooM Haltung 17 12.655 Tuesday, 24. April 2012, 19:16
    Thema: Harlekinkrabbe mit schwarzen Augen
Beitrag: RE: Harlekinkrabbe mit schwarzen Augen

Dann bin ich aber erleichtert habe in den anderen theard zurückgeschreiben ;)
PsYcho-MushrooM Krankheiten und andere Probleme 2 2.965 Sunday, 22. April 2012, 16:01
    Thema: Harlekinkrabben Aquarium
Beitrag: RE: Harlekinkrabben Aquarium

Womit am besten habe ich mir auch schon gedacht weil er da schon oben war aber zum glück nix gemacht hat
PsYcho-MushrooM Haltung 17 12.655 Sunday, 22. April 2012, 15:59
  Exclamation Thema: Harlekinkrabbe mit schwarzen Augen
Beitrag: Harlekinkrabbe mit schwarzen Augen

Ahoi Leuts, Die Krabbe lebt und ist normal im fluchtverhalten habe sie aber schon mit schwarzen Augen geliefert bekommen und hab mir nie ersthaft sorgen gemacht aber hat das was zubedeuten ? :?
PsYcho-MushrooM Krankheiten und andere Probleme 2 2.965 Saturday, 21. April 2012, 22:20
  Question Thema: Brauche Rat zu Stilleswasser
Beitrag: Brauche Rat zu Stilleswasser

Ahoi Leuts, brauche mal euren Rat dringend da ich nicht weiss wieviel Kupfer und Schwermetalle unser Leitungswasser hat habe ich mir Stilleswasser ausm Aldi [Quellbrunn Werretaler] geholt mit d...
PsYcho-MushrooM Haltung 1 2.369 Saturday, 14. April 2012, 19:42
    Thema: Harlekinkrabben Aquarium
Beitrag: RE: Harlekinkrabben Aquarium

Werd ich machen ist eh net die wunderschönste :tongue:
PsYcho-MushrooM Haltung 17 12.655 Saturday, 14. April 2012, 15:26
    Thema: Harlekinkrabben Aquarium
Beitrag: RE: Harlekinkrabben Aquarium

Ich poste gleich mal nen Bild von der Höhe muss ebend was erledigen er hat ja erst vor kurzem gefressen als ich es ihn vor die höhle gelegt hab hat sich nie ganz getraut zur Futterschale aba von der B...
PsYcho-MushrooM Haltung 17 12.655 Saturday, 14. April 2012, 11:51
    Thema: Harlekinkrabben Aquarium
Beitrag: RE: Harlekinkrabben Aquarium

Hallo habe den Sandkastensand doch nicht verwendet habe ausm Hornbach Aquarienkies genommen und mehrmalsgewaschen bis dieser nicht mehr färbt substraht höhe beträg ca. 20-25cm ist Humus corporax durch...
PsYcho-MushrooM Haltung 17 12.655 Saturday, 14. April 2012, 10:00
    Thema: Harlekinkrabben Aquarium
Beitrag: RE: Harlekinkrabben Aquarium

Achja das Aquarium ist 100x58x40cm 232liter volumen
PsYcho-MushrooM Haltung 17 12.655 Friday, 13. April 2012, 23:40
  Wink Thema: Harlekinkrabben Aquarium
Beitrag: Harlekinkrabben Aquarium

Ahoi Leutz, Habe nach langeren überlegung und informieren mich doch anstatt den vampirkrabben für eine Harlekinkrabbe entschieden ! habe auch schon eine drin [Mr.Krabbs] und wollte euch mal fr...
PsYcho-MushrooM Haltung 17 12.655 Friday, 13. April 2012, 21:07
    Thema: Vampirkrabben Bodengrundfrage
Beitrag: RE: Vampirkrabben Bodengrundfrage

denke mal werde am Dienstag in Baumarkt fahren und Sand holen reg mich voll auf das heute nix aufhat !
PsYcho-MushrooM Haltung 11 9.259 Monday, 9. April 2012, 13:16
    Thema: Vampirkrabben Bodengrundfrage
Beitrag: RE: Vampirkrabben Bodengrundfrage

Was haltet ihr von Kokosnuserde ausm Ikea ? [Kokosnüt] soll kein dünger haben als Bodengrund für den Wasserteil ? Weil der Sandkastensand aus unserer Strasse den ich genommen habe färbt sich immer ...
PsYcho-MushrooM Haltung 11 9.259 Monday, 9. April 2012, 0:50
    Thema: Vampirkrabben Bodengrundfrage
Beitrag: RE: Vampirkrabben Bodengrundfrage

@phill200000 ich glaube da war es nur männchen lieferbar gucke bei zeiten mal nach
PsYcho-MushrooM Haltung 11 9.259 Saturday, 7. April 2012, 18:36
    Thema: Vampirkrabben Bodengrundfrage
Beitrag: RE: Vampirkrabben Bodengrundfrage

Ok danke für die Antworten wie sieht das denn aus kann ich auch nur 2 männliche anstatt nen Paar reintun ? weil der Online-Shop leider nur männliche hat :wall: und hier keine bekomme denke ich mal :an...
PsYcho-MushrooM Haltung 11 9.259 Saturday, 7. April 2012, 0:33
  Exclamation Thema: Vampirkrabben Bodengrundfrage
Beitrag: Vampirkrabben Bodengrundfrage

Ahoi Leutz, Habe vor mir ein Vampirkrabbenaquarium [60x30x30 für 2 Vampirkrabben] einzurichten und meine Frage dazu ist kann ich als Bodengrund diesen Vogelsand von Vitakraftnehmen ? [Vitakraft...
PsYcho-MushrooM Haltung 11 9.259 Friday, 6. April 2012, 12:39

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643