Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Heimchen
Beitrag: RE: Heimchen

Hallo, Ich verfüttere auch steppen und Mittelmehr bzw Zweifleckgrillen. Ich nehm immer mal welche von der Arbeit mit. (Futtertiershop mit eigener Zucht) Wurde bisher alles gute gefressen von me...
Christian89 Fütterung 15 7.791 Monday, 26. November 2012, 17:24
    Thema: Suche Geosesarma-Arten
Beitrag: RE: Suche Geosesarma-Arten

Hallo Ich hätte Geosesarma sp "Rot" Nachzuchten abzugeben. In den Größen 0,4 bis ca. 1,5 cm. Die Kleinen müssten so ca. ein halbes Jahr alt sein und sind eigene Nachzuchten.
Christian89 SUCHE 3 1.724 Sunday, 30. September 2012, 17:36
    Thema: Hallo aus der nähe von Aachen
Beitrag: RE: Hallo aus der nähe von Aachen

Keiner tipps dazu? hab mit der suche leider nix gefunden.
Christian89 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 9 4.526 Tuesday, 3. April 2012, 20:38
    Thema: Hallo aus der nähe von Aachen
Beitrag: RE: Hallo aus der nähe von Aachen

Hallo zusammen. Wie versprochen hier die bilder ;) sorry für die verkalkte scheibe. ich hab auch noch gleichzeitig eine frage an euch. bei mir wird demnächst ein becken frei mit de...
Christian89 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 9 4.526 Monday, 2. April 2012, 13:28
    Thema: Hallo aus der nähe von Aachen
Beitrag: RE: Hallo aus der nähe von Aachen

Hallo Cossacker, Ja sieht leider noch ziemlich kahl aus. Die Wassertemperatur dürfte kein problem sein das hat jetz 22°C Mir ist auch noch eingefallen, da ich aufem land lebe, im Wald was m...
Christian89 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 9 4.526 Thursday, 9. February 2012, 21:02
    Thema: Hallo aus der nähe von Aachen
Beitrag: RE: Hallo aus der nähe von Aachen

Hallo zusammen, wenn auch etwas verspätet hier mal 2 bilder (leider nich so besonders) hat jemand ne idee was ich an pflanzen reinpacken kann die auch nich so groß werden Beckenmaße 60x30x30
Christian89 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 9 4.526 Thursday, 9. February 2012, 14:45
    Thema: heuschrecken als lebendfutter?
Beitrag: RE: heuschrecken als lebendfutter?

Hallo Armin, Du hast recht :) ich heise Christian und bin vom baujahr 1989 ;) hab mich auch mal vorgestellt ;) Klick :) (http://www.panzerwelten.de/forum/thread-4773.html)
Christian89 Fütterung 16 7.623 Friday, 27. January 2012, 11:12
    Thema: Hallo aus der nähe von Aachen
Beitrag: Hallo aus der nähe von Aachen

Hallo zusammen, Ich heiße Christian und bin 22 Jahre alt. Bin schon seit jahren Aquarianer und hab mir im Oktober 2011 dann Geosesarma "rot" zugelegt da ein 60 Stadrtbecken frei geworden ist. Bil...
Christian89 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 9 4.526 Thursday, 26. January 2012, 14:22
    Thema: heuschrecken als lebendfutter?
Beitrag: RE: heuschrecken als lebendfutter?

Hallo zusammen, bin noch nicht lange hier und auch noch neu im halten von krabben. hab das glück das bekannte von mir futterinsekten online verkaufen daher bekomm ich schonmal "reste" sprich Heu...
Christian89 Fütterung 16 7.623 Thursday, 26. January 2012, 0:53

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643