Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Garten und Bonsai Seite
Beitrag: Garten und Bonsai Seite

Wer sich für die Themen Bonsai, Garten oder Gartenbonsai interessiert sollte hier mal reinschauen. www.grueneecke.com (http://grueneecke.com)
Ratinger Off-Topic 0 1.579 Friday, 21. October 2011, 20:32
    Thema: Vampirkrabben und Aquarium abzugeben
Beitrag: RE: Vampirkrabben und Aquarium abzugeben

Die Krabben sind verkauft. das Becken ist noch zu haben
Ratinger BIETE 6 5.236 Thursday, 30. June 2011, 17:07
    Thema: Vampirkrabben und Aquarium abzugeben
Beitrag: RE: Vampirkrabben und Aquarium abzugeben

es sind übrigens 2 weibchen
Ratinger BIETE 6 5.236 Sunday, 26. June 2011, 16:58
    Thema: Vampirkrabben und Aquarium abzugeben
Beitrag: RE: Vampirkrabben und Aquarium abzugeben

die Krabben sind noch da und das Geschlecht muss ich noch nachgucken, wie unterscheidet man das nochmal? :) Schickt mir ne PN wenn ihr Interesse habt. Danke
Ratinger BIETE 6 5.236 Thursday, 23. June 2011, 13:29
    Thema: Vampirkrabben und Aquarium abzugeben
Beitrag: Vampirkrabben und Aquarium abzugeben

Hallo, ich verkaufe meine beiden Vampirkrabben, sowie mein großes Aquarium. Die beiden Krabben sind momentan in einem provisorischen Becken untergebracht zusammen mit 5 Zwerggarnelen und 3 Dornau...
Ratinger BIETE 6 5.236 Monday, 20. June 2011, 18:51
    Thema: Achatina fulica Achatschnecken
Beitrag: RE: Achatina fulica Achatschnecken

Die Schneckchen sind weg.
Ratinger BIETE 1 2.253 Monday, 25. October 2010, 19:17
    Thema: Achatina fulica Achatschnecken
Beitrag: Achatina fulica Achatschnecken

Ich habe Achatschnecken abzugeben: 6 große Tiere (ca. 8cm Panzer) und viele kleine, frisch geschlüpft. Bilder kann ich per Mail schicken, Versand auf eigene Gefahr und Kosten bei Interesse mein...
Ratinger BIETE 1 2.253 Tuesday, 3. August 2010, 16:19
    Thema: Fotos aus Gran Canaria
Beitrag: Fotos aus Gran Canaria

die dicken Brummer habe ich dort gesehen. Könnt ihr sie bestimmen?
Ratinger Artbestimmung 2 3.387 Thursday, 29. July 2010, 9:42
    Thema: Vampirkrabben Nachwuchs
Beitrag: RE: Vampirkrabben Nachwuchs

hier 2Fotos von den Winzlingen. Keine Ahnung wie viele es sind, bisher habe ich immer nur eine gesehen aber ich denke wo eine ist sind auch noch mehr. Ich halte meine Vampis in einem 1meter Aquaterr...
Ratinger Vermehrung 4 4.593 Thursday, 3. June 2010, 23:03
    Thema: Vampirkrabben Nachwuchs
Beitrag: Vampirkrabben Nachwuchs

Hallo, zusammen. Ich habe heute morgen eine winzige Krabbe in meinem Aquaterrarium gesehen :D FREU Obwohl ich meine 6 Adulten Tiere nur alle paar Tage zu Gesicht bekomme scheint es ihnen wohl gut zu...
Ratinger Vermehrung 4 4.593 Wednesday, 2. June 2010, 7:08
    Thema: Suche Marmorkrebse
Beitrag: Suche Marmorkrebse

Hallo ich suche Marmorkrebse, 1-2 würden ja schon reichen(bei der Vermehrungsrate) Vielleicht hat auch jemand einen Bach in seiner nähe in dem er mal nachschauen könnte. Ich hatte mal welche in ...
Ratinger SUCHE 4 3.806 Friday, 26. February 2010, 16:09
    Thema: Vampire und andere Krabben
Beitrag: Vampire und andere Krabben

Also mal ganz allgemein, mit welchen anderen Krabben könnte man Vampirkrabben vergesellschaften? Bei mir ist ein 150cm Paludarium vorhanden.
Ratinger Vergesellschaftung 1 2.805 Monday, 5. October 2009, 22:28
    Thema: Mein Paludarium
Beitrag: RE: Mein Paludarium

hier die Bilder nochmal kleiner. Na dann muss ich mir noch eine Abdeckung überlegen :([hr] nochmal zum Ausbruchschutz, würde ein waagerechter Plexirahmen ausreichen oder können die Tiere auch an der D...
Ratinger Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 7 6.958 Saturday, 3. October 2009, 22:24
    Thema: Mein Paludarium
Beitrag: Mein Paludarium

Hallo alle zusammen, ich habe mein Paludarium jetzt fertig gestellt. Beleuchtung besteht aus 2 x 26W Energiesparlampen. Das Becken ist oben offen, aktuelle Temperatur 16-21°C Auf dem Landteil ...
Ratinger Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 7 6.958 Saturday, 3. October 2009, 18:03
    Thema: Suche Vampirkrabben und Einsiedler (40880) nahe Düsseldorf Flughaafen
Beitrag: Suche Vampirkrabben und Einsiedler (40880) nahe Dü...

Hallo, ich baue gerade ein Auqaterrarium, maße: 150x40x40cm Und ich möchte darin Vampirkrabben und geeignete EInsiedler halten. Wenn jemand welche in meiner Umgebung abzugeben hat wäre ich sehr g...
Ratinger SUCHE 0 1.789 Sunday, 27. September 2009, 20:30

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643