Monday, 15. February 2010, 13:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Monday, 15. February 2010, 13:35 von Kranky.)
Hallölle !
also ich habn großes problem
und zwar hab ich einen wasserfilm bei mir im wasserteil :-s
am besten ihr seht mal selbst:
als behälter hab ich, hmm ja gute frage denke das is ausm tiefkühler ^^,genommen.
und zwar :
der film kommt nach ca. 3 tagen ich habe schonm folgendes unternommen :
alles abgekocht und wieder rein
die schale mit essig ausgerieben und unter HEIßEM wasser abgespült
Wasser allein mit filter laufen lassen
von meinem vater bekahm ich dann den tip villeicht mal mit diesen bakterien start pulver es zu probieren gesagt getahn passiert trotzdem nichts
und zu guter letzt hab ich son zeug rein gemacht das das wasser klar wird naja klar ist es ja auch so aber halt die oberfläche da ist dieser komische film drauf
wenn ich mit dem finger rein geh und ein wenig hin und her pansche entstehen "stücken"
pH-Wert : ca. 7,5
ich hoffe ihr könnt mir rasch helfen da ich vorraussichtlich die kleinen am sontnag kriege :S
mfg
dirk
edit:
auf dem ersten foto kann man noch schimmel sehn auf dem stein der ist aber mittlerweile verflogen das lag nur daran weil das becken nur halb geschlossen war -.-
und ja alles abgekocht und co.
also ich habn großes problem

und zwar hab ich einen wasserfilm bei mir im wasserteil :-s
am besten ihr seht mal selbst:
als behälter hab ich, hmm ja gute frage denke das is ausm tiefkühler ^^,genommen.
und zwar :
der film kommt nach ca. 3 tagen ich habe schonm folgendes unternommen :
alles abgekocht und wieder rein
die schale mit essig ausgerieben und unter HEIßEM wasser abgespült
Wasser allein mit filter laufen lassen
von meinem vater bekahm ich dann den tip villeicht mal mit diesen bakterien start pulver es zu probieren gesagt getahn passiert trotzdem nichts

und zu guter letzt hab ich son zeug rein gemacht das das wasser klar wird naja klar ist es ja auch so aber halt die oberfläche da ist dieser komische film drauf

wenn ich mit dem finger rein geh und ein wenig hin und her pansche entstehen "stücken"
pH-Wert : ca. 7,5
ich hoffe ihr könnt mir rasch helfen da ich vorraussichtlich die kleinen am sontnag kriege :S
mfg
dirk
edit:
auf dem ersten foto kann man noch schimmel sehn auf dem stein der ist aber mittlerweile verflogen das lag nur daran weil das becken nur halb geschlossen war -.-
und ja alles abgekocht und co.