Saturday, 7. July 2012, 7:07
Hallo
Ich suche über dieses Tier Informationen. Ich find sie ganz interessant und hätte Paltz in meinem 112 Liter Aquarium. iIch bin nur durch Zufall auf dieses Tier im Internet gestoßen.
LG
Martina
Saturday, 7. July 2012, 9:42
Hi Martina,
wo im Internet hast du denn was gefunden? Wäre gut wenn du den Links posten würdest, weil ich nicht sicher bin, welche Tiere gemeint sind. Man findet ja immer verschiedene Arten unter den Namen im Netz. Denhaani gibt es soweit ich weiß nicht im Handel. Oder sind die caesia gemeint?
Liebe Grüße
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Sunday, 8. July 2012, 5:31
Hallo Krabbert
Ich hab nur im Internet gegoogelt, weil ich mir was neues ins Becken setzten wollte oder mal was anderes haben möchte, jetzt wo meine zwei Puers gestorben sind, war wohl die Hitze.
Ich könnt mir auch nen Cherax einsetzten, da brauch ich wenigstens keine Angst wegen der Krebspest haben.
Schau hier ist der Link, das ganz letzte Tier meine ich, sie gefällt mir sehr gut und wird nicht so groß.
http://www.wirbelloseandmore.de/krabben.html
LG
Martina
Sunday, 8. July 2012, 14:33
dort sind zwar ein paar Informationen über die Tiere, aber KAUFEN kannst du sie dort nicht und ich habe sie auch noch nie im Handel gesehen. Leider! Man ist bei der Wahl der Krabben nun mal auf das beschränkt, was die Händler anbieten..
Liebe Grüße,
Oli