Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geothelphusa dehaani
Hallo

Ich suche über dieses Tier Informationen. Ich find sie ganz interessant und hätte Paltz in meinem 112 Liter Aquarium. iIch bin nur durch Zufall auf dieses Tier im Internet gestoßen.

LG
Martina
Hi Martina,

wo im Internet hast du denn was gefunden? Wäre gut wenn du den Links posten würdest, weil ich nicht sicher bin, welche Tiere gemeint sind. Man findet ja immer verschiedene Arten unter den Namen im Netz. Denhaani gibt es soweit ich weiß nicht im Handel. Oder sind die caesia gemeint?

Liebe Grüße
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Hallo Krabbert

Ich hab nur im Internet gegoogelt, weil ich mir was neues ins Becken setzten wollte oder mal was anderes haben möchte, jetzt wo meine zwei Puers gestorben sind, war wohl die Hitze.

Ich könnt mir auch nen Cherax einsetzten, da brauch ich wenigstens keine Angst wegen der Krebspest haben.

Schau hier ist der Link, das ganz letzte Tier meine ich, sie gefällt mir sehr gut und wird nicht so groß.

http://www.wirbelloseandmore.de/krabben.html

LG
Martina
dort sind zwar ein paar Informationen über die Tiere, aber KAUFEN kannst du sie dort nicht und ich habe sie auch noch nie im Handel gesehen. Leider! Man ist bei der Wahl der Krabben nun mal auf das beschränkt, was die Händler anbieten..
Liebe Grüße,
Oli

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643