Friday, 11. January 2008, 16:14
HUHU
Da wir ja schon fleissig das Krabben-Becken planen hätte ich noch ein paar Fragen an euch .
Mein Mann hat sich total in die Vampirkrabben verliebt :lol
Becken
Da wir mit 2 Krabben (Pärchen ???) anfangen wollten hatte ich vor mir ein 60 Liter -Becken zu kaufen und ihn umzugestalten !
Reicht ein 60L Becken für 2 Krabben oder reicht ein kleineres Becken auch ???
Wieviele dürfen max da rein ????
Und wie gross sind die Krabben wenn sie ausgewachsen sind?
Und wie ist das mit dem Nachwuchs bei Vampirkrabben ???
Pflanzen
Welche Pflanzen eignen sich denn sehr gut und welche darf ich gar nicht nehmen ???
Fütterung
Ich habe die Futterliste gelesen aber ich wollte noch fragen wie oft die Krabben gefüttert werden ??
Essen die an Land oder bevorzugen sie das Wasser ???
So nun genug gefragt habe noch weitere Fragen auf Lager aber die kommen später !!
Ich danke schon mal im voraus für die Infos
tschuessssiee
Da wir ja schon fleissig das Krabben-Becken planen hätte ich noch ein paar Fragen an euch .
Mein Mann hat sich total in die Vampirkrabben verliebt :lol
Becken
Da wir mit 2 Krabben (Pärchen ???) anfangen wollten hatte ich vor mir ein 60 Liter -Becken zu kaufen und ihn umzugestalten !
Reicht ein 60L Becken für 2 Krabben oder reicht ein kleineres Becken auch ???
Wieviele dürfen max da rein ????
Und wie gross sind die Krabben wenn sie ausgewachsen sind?
Und wie ist das mit dem Nachwuchs bei Vampirkrabben ???
Pflanzen
Welche Pflanzen eignen sich denn sehr gut und welche darf ich gar nicht nehmen ???
Fütterung
Ich habe die Futterliste gelesen aber ich wollte noch fragen wie oft die Krabben gefüttert werden ??
Essen die an Land oder bevorzugen sie das Wasser ???
So nun genug gefragt habe noch weitere Fragen auf Lager aber die kommen später !!
Ich danke schon mal im voraus für die Infos
tschuessssiee
LG Chantale
_._______
´\____,----\
..//\\\\.............Das ist Robbie, kopiere Robbie in Deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!
_._______
´\____,----\
..//\\\\.............Das ist Robbie, kopiere Robbie in Deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!