Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Krabben kaufen aber wo?
Hey ihr Lieben !

Da unsere Harlekin nun ein neues Becken bekommt und das alte nicht leer stehen soll, haben wir uns überlegt ein oder zwei Spider Crabs zu kaufen. Aber woher? Wir möchten mal gerne eure erfahrungen mit verschiedenen Internetshops erfahren! Welchen empfehlt ihr uns und bei welchen sollten wir uns auf keinen Fall Tiere kaufen?
Lg
Cindy & Tommy
Hallo zusammen,
um zu verhindern, dass man da allzu leicht auf rechtliches Glatteis abgleitet, bitte ich darum, dass folgendes
(Sunday, 2. May 2010, 18:34)cindy0708 schrieb: und bei welchen sollten wir uns auf keinen Fall Tiere kaufen?
bitte per PN an Cindy erfolgt.
Danke Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Mir ist ohnehin nur AT bekannt, der sie regelmäßig verfügbar hat. Ansonsten hat Mr.-Krabs in Köln derzeit auch die recht ähnliche und in Verhalten und Ansprüchen gleichartige Perisesarma huzardi da. Icon_wink [Bild: P_huzardi.jpg]
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
okay, frage nun dasselbe...vielleicht kann mir jemand ne PN schicken, ob es gute bzw. schlechte Erfahrungen mit shops gibt. Würde halt gerne Mangrovis und Obesum zusammen bestellen. Gehe morgen aber auch mal ins Futterhaus, einfach mal sichten was die so haben... bin jetzt eh erst mal 5 Tage weg und hoffe auf meine Krabben-Pflegerin... dass alles gut läuft Icon_wink
Habe auch vllt. eine größere Wohnung in Aussicht, dann gibt es für den Knauber mit dem Wachstum auch ein größeres Becken und noch ein paar andere Aquarien Icon_wink yay.

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643