Sunday, 2. May 2010, 18:34
Hey ihr Lieben !
Da unsere Harlekin nun ein neues Becken bekommt und das alte nicht leer stehen soll, haben wir uns überlegt ein oder zwei Spider Crabs zu kaufen. Aber woher? Wir möchten mal gerne eure erfahrungen mit verschiedenen Internetshops erfahren! Welchen empfehlt ihr uns und bei welchen sollten wir uns auf keinen Fall Tiere kaufen?
Lg
Cindy & Tommy
Sunday, 2. May 2010, 20:04
Hallo zusammen,
um zu verhindern, dass man da allzu leicht auf rechtliches Glatteis abgleitet, bitte ich darum, dass folgendes
(Sunday, 2. May 2010, 18:34)cindy0708 schrieb: und bei welchen sollten wir uns auf keinen Fall Tiere kaufen?
bitte per PN an Cindy erfolgt.
Danke
LG
Moni
aka Ygra
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Monday, 3. May 2010, 11:02
Mir ist ohnehin nur AT bekannt, der sie regelmäßig verfügbar hat. Ansonsten hat Mr.-Krabs in Köln derzeit auch die recht ähnliche und in Verhalten und Ansprüchen gleichartige Perisesarma huzardi da.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Thursday, 13. May 2010, 15:31
okay, frage nun dasselbe...vielleicht kann mir jemand ne PN schicken, ob es gute bzw. schlechte Erfahrungen mit shops gibt. Würde halt gerne Mangrovis und Obesum zusammen bestellen. Gehe morgen aber auch mal ins Futterhaus, einfach mal sichten was die so haben... bin jetzt eh erst mal 5 Tage weg und hoffe auf meine Krabben-Pflegerin... dass alles gut läuft

Habe auch vllt. eine größere Wohnung in Aussicht, dann gibt es für den Knauber mit dem Wachstum auch ein größeres Becken und noch ein paar andere Aquarien

yay.