Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe sehr großes Design Glasterrarium mit Unterbau und Zubehör
Hallo Zusammen,

Verkaufe hier ein SONDERANGEFERTIGTES Glasterrarium.

Ich hatte bis vor 1 Monat glückliche Jemenchamäleons.
Da ich nun nicht mehr die Zeit habe mir neue Reptilien zuzulegen, möchte ich mich von dem Terrarium trennen.

Ich hatte mir damals mein Terrarium von einem Terrariumbauer sonderanfertigen lassen, der dieses zur Haltung für Chamäleons entworfen und gebaut hatte.
Das terrarium eignet sic natürlich auch zur Haltung von anderen Reptilien und besonders gut zur Haltung von Kleintieren wie Rennmäusen.
Nach meiner Aufforderung achtete der Hauptberufliche Terrariumbauer neben der Tierfreundlichkeit auch auf ein "schönes Design", damit es auch was fürs Auge hergibt.=)

Daten:

Glassstärke 0.6cm Breite 160cm
Höhe 125cm Tiefe 70cm

Die Breite ist durch eine eingebaute Trennscheibe halbiert, was die getrennte Haltung von M/W ermöglicht.
Diese Scheibe kann aber bei Bedarf auch ausgebaut werden!!!

In der Decke befinden sich 2 Lochbleche zur Belüftung. Diese sind 9 cm Breit und gehen über die gesamte Breite des Terrarium(siehe Bild).
Auch unter der Öffnungsscheibe befindet sich ein Lüftungsblech. Für genug Frischluft ist also gesorgt =).
Die Frontscheiben haben leichte Schäden ( abgespittertes Eck usw), welche aber zu 95% verdeckt sind, wenn man die Scheibe in die Laufschienen im Terrarium einsetzt.(siehe Bild)

Die Höhe+ Unterbau beträgt 175cm.

Zum Unterbau

Höhe mit Rädern 50cm Tiefe 72cm
Höhe Unterbau 35,5cm Breite 160cm

Der Unterbau ist aus sehr schönem,stabilem Mehrschichtholz gefertigt und trägt min. das 5 Fache des Gewichts des Tarrariums(Angabe des Bauers).
Er steht auf stabilen Vollgummirollen, von denen 2 feststellbar sind.
Im Unterbau sind 2 Schubladen eingebaut. Eine davon besitzt einen Deckel mit Schalldämmung für zirpende Futtertiere etc.
Die große Schublde mit Deckel hat ein Fassungsvermögen von 100Liter!!!
Die kleine Schublade hat eine Ablagefläche von 66cm x 68 cm.
Beide Schubladen sind herausziehbar!

Einfach mal auf den Bildern anschauen =).

ZUBEHÖR

Zu dem Terrarium+Unterbau gibt es zusätzlich ein riesen Zubehör Paket

- Heizschlauch, einsetztbar als Bodenheizung oder mit Saugknöpfen(sind dabei) an einer Innenwand zu befestigen. Länge ca 9m
- 3x Keramik Fassung
- 1x Arcardia System für UV Röhren
- 1x Terrarium aus plexiglas für Futtertiere(ca 20cmx15cmx20cm) + 9 x Futterboxen+Deckel
- 2x Terra Coco Humus Erde, 9Liter, NEU&OVP
- 1x Infrarot Wärmelampe 150 W max. 450°C
- 1x Infrarot Wärmelampe 100 W max. 420°C
- 1x UV Lampe Desert 23W 5060 Hz Energiesparform NUR ca 20 Leuchtstunden ! WIE NEU!!!

Bei Informatiosbedarf oder Interesse einfach telefonisch melden .

Ihr erreicht mich unter der 017610204679. Meldet euch einfach =)

Terrarium steht 74915 Waibstadt Baden-Würtemberg bei Heidelberg.

Gern liefere Ich das Terrarium auch mit unsrem Sprinter für ein angemessenes Entgeld

Lg GeorgGebet

Angehängte Dateien Bild(er)

Kein Bedarf an diesem Terrarium? Würde es für 400 Euro VB zuzüglich Lieferungskosten verkaufen.

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643