Tuesday, 7. August 2012, 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Tuesday, 7. August 2012, 14:39 von Vampirkrabbe 12.)
Hi
Gestern bin ich mit meinen Aqua Terra das für red devils gedacht ist fertig geworden
Es hat einen Landteil mit Moos 1 Mosaikpflanze und einen kleinen Farn zudem habe ich eine Terasse aus kork und verstecke auch aus Kork gebaut.
Der wasserteil wurde mit einer Scheibe vom Landteil getrennt Ich habe sand als bodengrund genommen Als Brücke zum Landteil habe ich eine wurzel eine Schieferplatte genommen Zudem wurde die scheibe mit steinen beklebt damit sie auch über die scheibe hoch kommen
Hier ein paar bilder:
hier die mit steine beklebte scheibe (erkennt man nicht so gut)
Passt das terra so oder soll ich noch etwas verändern
Ach ja der wasserteil fasst 7,5 liter und wird gefiltert
Gestern bin ich mit meinen Aqua Terra das für red devils gedacht ist fertig geworden
Es hat einen Landteil mit Moos 1 Mosaikpflanze und einen kleinen Farn zudem habe ich eine Terasse aus kork und verstecke auch aus Kork gebaut.
Der wasserteil wurde mit einer Scheibe vom Landteil getrennt Ich habe sand als bodengrund genommen Als Brücke zum Landteil habe ich eine wurzel eine Schieferplatte genommen Zudem wurde die scheibe mit steinen beklebt damit sie auch über die scheibe hoch kommen
Hier ein paar bilder:
hier die mit steine beklebte scheibe (erkennt man nicht so gut)

Passt das terra so oder soll ich noch etwas verändern
Ach ja der wasserteil fasst 7,5 liter und wird gefiltert