Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die KRABBEN-FIBEL
*Zustimm*

Mit dem Buch in der Hand kann man durchaus besser erklären was man da eigentlich für Tiere hält... . Und anders sein ist schon immer ein Teil meines Strebens gewesen. Normal können doch alle Icon_wink
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
@ Anne et Jean-Yves:
Is the horse a "Cheval de Carmargue"?

Die Krabbenfiebel ist wirklich spitze, vorher gab es ja nur das Buch "Süßwasserkrabben- liebenswerte Minimonster", das erstens vor allem Brackwasserkrabben behandelt, zweitens nicht mehr aktuell ist und drittens längst nicht so praktisch und infomativ ist. Die Krabbenfiebel hat wohl fast allen Krabbenhalten und -züchtern gefehlt. Auf dieses Buch hat die Welt gewartet. Smile

Viele Grüße,
Jakob
Zitieren
Smile Smile Smile *artig bedank*
Zitieren
Hallo Moni und Olli,

euer Buch ist wirklich Spitze! Smile Ich hatte mir gleich zwei Exemplare bei Amazon vorbestellt Icon_mrgreen und nach einigen Wochen Wartezeit dann endlich in meinen Händen gehalten. Besonders die, auch für den Laien, verständliche Beschreibung der Anathomie ist für mich sehr hilfreich. Endlich habe ich ein Nachschlagewerk, dass mir viele offene Fragen beantwortet hat und mir auch in Zukunft von großem Nutzen sein wird.

Die ganze Arbeit, die scheinbar nie ein Ende finden wollte und der Stress, den ihr bis zur tatsächlichen Veröffentlichung des Buches hattet - ihr habt durchgehalten und etwas Einmaliges geschaffen. Darauf könnt ihr wirklich Stolz sein! Bia

Ehrlich gesagt, auch ich verbinde euer Buch mit einem gewissen Stolz. Ein Buch von euch, in meinen Händen, dass ist für mich schon was Besonderes.

Was jetzt noch fehlt sind eure Autogramme in meinen Exemplaren, aber die bekomme ich sicherlich noch.

Wie Jakob schon schrieb: Dieses Buch war lange überfällig!

Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Verkauf des Buches und noch viele begeisterte Leser!

Vielen Dank und alles Gute aus Griesheim


Armin



Zitieren
Danke Armin, das freut uns sehr! Und mit den Kritzeleien von uns, das bekommen wir schon noch hin. Icon_wink

Zwei? Wieso zwei?


Joode Naach, Ollie
Zitieren
Ich habe mir das Buch auch direkt bestellt ... vielen Dank an Euch, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt und alles so zusammen gefasst habt damit wir es uns direkt nach Hause holen können.
Bin gespannt wie es zu lesen ist.
Zitieren
Hehe... DITO! ^ Icon_mrgreen
Ein Tourist kommt am Nordseestrand an zwei Ostfriesen vorbei, die mit Gummihosen bekleidet bis zu den Knien im Wasser stehen und angeln. "Na, ernährt Sie denn das Fischen?" - "Och ja, nebenher dichten wir noch ein bisschen", sagt der eine. "So, lassen Sie doch mal hören!" - "Wir stehen hier und angeln Barsch, uns steht das Wasser", er schaut nach unten, "bis zu den Knien." - "Das reimt sich aber gar nicht!" - "Na warten Sie mal, bis die Flut kommt!"
Zitieren
Hallo Ollie,

(Sunday, 31. July 2011, 1:49)BEASTIEPENDENT schrieb: Danke Armin, das freut uns sehr! Und mit den Kritzeleien von uns, das bekommen wir schon noch hin. Icon_wink

Antwort: Na klar doch! Dafür gibt es doch die Post.

Zwei? Wieso zwei?

Antwort: Eins hätte sich so einsam gefühlt! Nein, Quatsch! So ein Buch kann doch auch ein schönes Geschenk sein!

Joode Naach, Ollie

Alles Gute!

Armin
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643