Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reptilienbörse Dortmund
#1
Hallöchen,

am 10.04.2011 ist es mal wieder soweit und die Reptilienbörse
ist dann mal wieder in Dortmund.
Vielleicht sieht man sich ja da.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#2
wenn alles klappt bin ich sogar da Smile
Zitieren
#3
Na dann mal hoffen das alles klappt!

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#4
Hi Alex!

Schade, da sind wir in Regensburg auf dem Kongress. Sonst wären wir vielleicht auch mal gekommen… Nächstes Mal bestimmt! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#5
Hi,
ich werde sicher da sein Smile
Glück auf!
Andre
Zitieren
#6
Hallo!

Ich war noch nie auf einer Reptilienbörse und würde gerne mal nachfragen, wie die Chancen stehen dort Geosesarmas zu bekommen, da ich darüber nachdenke, meine Becken etwas aufzustocken.

Danke!
Zitieren
#7
Auf der Börse in Dortmund stehen die Chancen welche zu bekommen
nicht allzu gut.
Es gibt dort eine echt super tolle Tiervielfalt, allerdings sind Krabben
bis jetzt mau dort gewesen.
Börsen sind einfach toll und machen echt Spaß.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#8
Hallöchen,

ich war mal wieder auf einer Messe nur schauen!Icon_eek Pfeif

Die Messe war einfach, in meinen Augen, Spitze!
Eine ganz tolle Tiervielfalt haben wir gesehen und diesmal waren sogar
auch Krabben dort.
Bin wie immer begeistert.

Da man mich ja kennt und mein "schauen" muß ich natürlich hier auch
Butter bei de Fische machen und gestehen, daß ich mal wieder nicht
ohne Tier nach Hause gekommen bin.Icon_mrgreen

Diesmal ist ein kleiner Kerl hier eingezogen.
Ein Zwergchamäleon! Nicht zu verwechseln mit einem Erdchamäleon.
Es wird größer. Irgendwie ein Zwischendingen.

Es ist ein Bradypodion setaroi. Total niedlicher hübscher Kerl. Er ist
vom Sept. letzten Jahres.
Endgröße wird ungefähr bei KRL 12 cm liegen.
Jetzt gibbed noch 2 Bildchen.

   

   

Gruß
Alex

Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#9
Nettes Kerlchen Smile

und als du schriebst "nur schauen" war klar was kommt Icon_wink
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#10
Hallo Alex
*grins* da hat er wieder zugeschlagen, der ausgeprägte Drang zur Adoption alleinstehender/-hockender/-liegender Tierchen aber ich kann es ja irgendwie gut verstehen – das sieht schon schwer niedlich aus, wie das Kerlchen da auf deinen Fingerspitzen hockt und nach „baldigem Absprung“ ausschaut
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#11
Ach ich konnte einfach nicht ohne nach Hause, zumal meine Bande dieses
Kerlchen auch haben wollte. Bin schon drum rum geschlichen, aber nützte
nichts. Er musste mit.
Ist schon ein niedliches Kerlchen.
Sein Becken steht in der Küche. Er paßt auf alles auf was da so passiert.
Man wird total beobachtet. Nur gut das es auf gegenseitigkeit beruht.Icon_mrgreen

Ich musste schreiben "nur schauen", so kennt man mich halt. Eigentlich
will ich wirklich nur schauen, gerade auf dieser Messe bekommen die
Augen viel Input.
Aber manchmal (oder meistens) lacht mich da dann ein Tierchen an.Pfeif

Er hat nur leider noch nicht gefressen. Ich hoffe er wird morgen endlich
mal was zu sich nehmen. Aber so ist er agil und erkundet sein Becken.
Niedlich sieht er aus wenn er schläft. Dirk sagt am liebsten würde man
ihm eine Decke überwerfen, weil er sich so einrollt.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643