Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pantherkrabbenbecken, weiter gehts
#1
die nächsten Bilder

[attachment=918][attachment=917][attachment=916][attachment=915][attachment=914]
Wer Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

1 Papagei
30 Hühner
1 Hund


Zitieren
#2
Hi!

Habe dir gerade woanders schon geschrieben.
Bitte die Foto´s mal etwas kleiner.
Bin immer am hin und her hier. Man kann deine Bildchen gar nicht
genießen.
Dafür bräuchte ich am besten eine Leinwand.Icon_eek

Möchte deine Bilder doch mal im ganzen sehen können und nicht
nur in Stückchen.:mrgreen
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#3
Hallo Steffi,

Da haben deine Krabbler ja durchaus Möglichkeiten sich trockenen Fußes oberhalb des Wassers zu begeben. Wird das genutzt?
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#4
Bisher konnte ich das nicht beobachten,aber ich wollte es auf jeden Fall anbieten!
Einmal konnte ich bei den kürzlich verstorbenen beobachten, wie sie sich auf der Korkrinde aufgehalten haben... das war kurz bevor sie gestorben sind....

Steffi
Wer Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

1 Papagei
30 Hühner
1 Hund


Zitieren
#5
Zickige schrieb:Einmal konnte ich bei den kürzlich verstorbenen beobachten, wie sie sich auf der Korkrinde aufgehalten haben... das war kurz bevor sie gestorben sind....
Steffi

Genau das kann ich auch bestätigen. Sind sie an Land, sind sie bald tot .... .
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#6
komisch, oder?

wie lange hast du denn jetzt schon deine "Überlebenden"?

und, warum färbt sich die Scherenspitze beim Männchen schwarz? ein Zeichen der Geschlechtsreife?
Wer Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

1 Papagei
30 Hühner
1 Hund


Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643