Sunday, 11. April 2010, 14:49
(Sunday, 11. April 2010, 14:10)Ygra schrieb: Wir sind auch schon dabei so langsam einen Termin auszuloten – mal gucken.Wir wollen auch wieder Grillen kommen

(Sunday, 11. April 2010, 14:10)Ygra schrieb: Im übrigen hab ich mich ja eh gestern gefragt, woran hätten wir dich denn, oder du uns überhaupt erkannt, da kann man ja gänzlich unwissend auf so einer Börse aneinander vorbeilaufen – Nicht wahr Adriane?
Evtl, weil DU liebe Moni ein Bild im Profil hast und wer schlau ist, hätte sich das nochmal vorher angeschaut

(Sunday, 11. April 2010, 14:10)Ygra schrieb: Tztztz – als ob ich jeeeeeemals lachen würde…
.
.
.
*losprust*:lol
:lol

(Sunday, 11. April 2010, 9:32)Elke schrieb: :at: Moni und Ollie: Ich hoffe ihr seid mit der Namensgebung einverstanden in eurem BeckenHm… ich glaub diese neuen Mitbewohner muss ich mir dann erstmal angucken, ob die auch wirklich nach diesen Namen ausschauen![]()

(Sunday, 11. April 2010, 9:32)Elke schrieb:Ralf ist auch schon wieder 8 facher Papi geworden
kaufte sich ein trächtiges Mäusemädchen und ein Männchen
wo soll das noch alles hinführen
*lach
(Sunday, 11. April 2010, 14:10)Ygra schrieb: Neeeee, nu auch noch nen Satz fellige Nasen? Also wenns zu viel püscheliges wird, ich hab die passende Schlange dazu.Gut durchgefrostet wird unser Strümpfchen mit Freude jeden Überschuss abnehmen.
werde ich mir merken

Sämtliche quotes Schreibfehler etc darf der Finder in diesem Beitrag nun behalten

Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)