Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oupps, sich vorstellen kann man auch ...
Hi,

hm,... ich glaube ich habe eine Larp/Pen&Paper/TCG/Browsergame/Tabletops/Rollenspiel-Warnleuchte... :mrgreen
da gehts gerade um das Thema wo ich auch begeistert von bin/war/aktiv war/bin (Icon_rolleyes) und da fällt mir dieser Thread wirklich ins Auge... Dinge gibts.. Icon_wink

Aber erstmal: Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns Stacksbeiner-Freunden Icon_mrgreen

Es ist immerwieder lustig, wo man Menschen trifft, die sich auch dem verrücktem (müsst ihr zugeben) Hobby des Rollenspiels verschrieben haben,... manchmal kann es aber auch sehr schwer sein welche zu finden,... z.B. wenn man eine D&D Runde in Dortmund oder näherer Umgebung sucht..:confused

Wir könnten ja mal ein eigenes KrabbenRollenspiel erstellen,....

Das mit dem LArp und den kosten stimmt schon, hatte mich auch mal eingekleidet, allerdings bin ich an der Kasse, schnell zusammengebrochen, so dass ich mich entschieden habe die Waffen und ähnliche "Gebrauchsgegenstände" selbst zu bauen, ist nicht sooo schwer wie es aussieht. Aufgrund von zeitmangel sind jetzt aber leider nur noch wenige Klamotten da, die auf Mittelalterfesten usw getragen werden.
Von den Kosten her könnte man fast eine Hierarchie erstellen:
Larp/Tabletop -> TCG -> (Browsergames) -> P&P -> Browsergames
Wenn ich mir so vorstelle, was für Geld ich in jede dieser Spaten mal gesteckt habe... und was davon ich in Krabbenbecken hätte stecken können :cry2

Ich bin aufjedenfall dafür, dass wir uns mal zu einer P&P Runde zusammenschließen Smile

Schönen Gruß
Chris, der jetzt erstmal seine alten MagicKarten suchen geht und die vllt. mal bei Ebay reinstellt, ausser es sollte jemand interesse haben Icon_rolleyes (jaja, ich bin ja schon ruhig.. *g*)

Nachrichten in diesem Thema
Oupps, sich vorstellen kann man auch ... - von Elfenpinsel - Thursday, 15. May 2008, 8:43
RE: Oupps, sich vorstellen kann man auch ... - von Paynti - Thursday, 15. May 2008, 13:46
RE: Oupps, sich vorstellen kann man auch ... - von Elfenpinsel - Thursday, 15. May 2008, 16:28
RE: Oupps, sich vorstellen kann man auch ... - von leo_pard - Friday, 16. May 2008, 9:57
RE: Oupps, sich vorstellen kann man auch ... - von leo_pard - Friday, 16. May 2008, 10:40
RE: Oupps, sich vorstellen kann man auch ... - von Paynti - Saturday, 17. May 2008, 12:10
RE: Oupps, sich vorstellen kann man auch ... - von Lottchen - Sunday, 8. June 2008, 19:24
RE: Oupps, sich vorstellen kann man auch ... - von Lucky - Sunday, 8. June 2008, 20:08

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643