Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserkuehler fuer Garnelenbecken
#4
Also Kin:
Ich denke ich kann dir helfen da ich bis zum jetztigen Zeitpunkt ein Zimmer oben unter'm Dach habe wo es eben auch entsprechend warm wird im Sommer. Habe mir in einem 120L AQ 2 Lüfter eingebaut (12cm Durchmesser; 12V) und kann die Temperatur damit von 35 auf 28 runter bekommen wenn ich zusätzlich noch das Licht abstelle. Es klappt also wirklich ganz gut. Die Besten Erfolge wirst du haben wenn du 2 Öffnungen im Deckel hast: Eine wo der Venti dran klemmt und eine wo sie wieder raus kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von kin-o - Thursday, 3. July 2008, 9:56
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von Moni Rademacher - Thursday, 3. July 2008, 17:05
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von kin-o - Thursday, 3. July 2008, 17:09
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von Hooliance - Thursday, 3. July 2008, 17:22
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von kin-o - Thursday, 3. July 2008, 17:46
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von Hooliance - Thursday, 3. July 2008, 18:00
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von kin-o - Thursday, 3. July 2008, 18:13
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von Moni Rademacher - Thursday, 3. July 2008, 18:38
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von Hooliance - Thursday, 3. July 2008, 19:27
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von kin-o - Friday, 4. July 2008, 13:22
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von Hooliance - Friday, 4. July 2008, 19:27
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von kin-o - Saturday, 5. July 2008, 23:20
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von Moni Rademacher - Sunday, 6. July 2008, 9:34
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von kin-o - Sunday, 6. July 2008, 10:08
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von kin-o - Sunday, 6. July 2008, 11:29



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643