Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aqua für Parathelphusa pantherina
Hallo,

danke! Dann habe ich also keine Madame Rosalie, sondern einen Mister Rossini (jaja, völlig sinnlos und überflüssig, aber meine Krebse haben auch fast alle einen Namen...Icon_redface ).
Der Stein links? Der liegt links auf der Bodenglasplatte und rechts ist er auf der Wurzel verkeilt (die Kerbe an der Steinunterseite paßt optimal in die Wölbung der Wurzel, leider nur dort, deshalb ist die Höhle so blöd im Vordergrund und wird nur nachts benutzt), der Stein und die Wurzeln waren vor dem Kies im Becken, allerdings der Stein rechts ist nachträglich unter die Wurzel geklemmt, ist aber unten flach, werde ihn wohl dennoch besser entfernen, danke. Beim Einsetzen habe ich schon gestaunt, welche Kraft das Tierchen in den Beinen hat.
Einige Keramikverstecke habe ich bestellt und werde noch eine größere Steinplatte als Versteck einbringen, alles zusammen in ein paar Tagen, lieber erstmal nicht im Becken rumfummeln und das Tierchen sich einleben lassen, auch wenn der Filter als Versteck ziemlich suboptimal ist.
Lieben Gruß
Karen

Nachrichten in diesem Thema
Aqua für Parathelphusa pantherina - von Hazel - Tuesday, 26. April 2011, 15:27
RE: Aqua für Parathelphusa pantherina - von Püffi - Tuesday, 26. April 2011, 15:39
RE: Aqua für Parathelphusa pantherina - von Hazel - Tuesday, 26. April 2011, 16:04
RE: Aqua für Parathelphusa pantherina - von Moni Rademacher - Tuesday, 26. April 2011, 18:39
RE: Aqua für Parathelphusa pantherina - von Ollie Mengedoht - Tuesday, 26. April 2011, 20:41
RE: Aqua für Parathelphusa pantherina - von Hazel - Tuesday, 26. April 2011, 22:07
RE: Aqua für Parathelphusa pantherina - von Püffi - Tuesday, 26. April 2011, 22:25
RE: Aqua für Parathelphusa pantherina - von Zinnus - Tuesday, 26. April 2011, 23:31

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643