Monday, 9. May 2011, 20:05
Zwischenbericht, nun hat mein Armatum Mann nur noch ein Bein und eine Schere, beides auf einer Seite. Er ist die letzten Tage immer gewandert zischen Wasserteil und Land. An Land habe ich dem Eindruck, er wollte sich eingraben. Könnte das ein Anzeichen sein, dass er sich häuten will ? Jedoch sind an seinen abgefallenen GLiedmassen keine nachwachsendenStümpf zu erkennen, wie ich das von anderen Krabben kenne.
Ich überlege nun, was ich machen soll...doch erlösen oder abwarten, was passiert und ob überhaupt eine Häuntung kommt. Denn er macht einen durchaus munteren Eindruck trotz seines Handicaps. Jedoch ist mir gestern aufgefallen, dass er ab und zu mal ein Auge eingeklappt hat.
Wäre echt traurig, wenn er es nicht mehr schafft....denn ich habe für mich den Beschluß gefasst, dass es bei diesem einen Cardisoma Versuch bleiben soll....
Ich überlege nun, was ich machen soll...doch erlösen oder abwarten, was passiert und ob überhaupt eine Häuntung kommt. Denn er macht einen durchaus munteren Eindruck trotz seines Handicaps. Jedoch ist mir gestern aufgefallen, dass er ab und zu mal ein Auge eingeklappt hat.
Wäre echt traurig, wenn er es nicht mehr schafft....denn ich habe für mich den Beschluß gefasst, dass es bei diesem einen Cardisoma Versuch bleiben soll....