Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tragenden Alabama-Weibchen geht es sehr schlecht. Wer weiß Rat?
Hallo Krebs-Liebhaber,
ich halte ein Pärchen Cambarellus Alabama. Nun ist das Weibchen tragend, sieht allerdings aus, als würde es ihr sehr schlecht gehen. Anscheinend wurde sie bei der Paarung ziemlich ramponiert. Die eine Schere ist abgeknickt und die andere hält sie immer dicht am Körper. Es sieht aus, als könnte sie gar nicht mehr laufen. Auch wenn ich ihr Futter direkt vor die Nase lege, frisst sie nicht. Und auch die Eier sehen komisch aus. Ein paar sind schwarz und die restlichen orange. Auf den Bildern ist das ganz gut zu sehen.
Ist das normal? Wie kann ich meiner Kleinen helfen?
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

LG lilliefee162

Nachrichten in diesem Thema
Tragenden Alabama-Weibchen geht es sehr schlecht. Wer weiß Rat? - von lilliefee162 - Thursday, 1. September 2011, 13:57

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643