Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tragenden Alabama-Weibchen geht es sehr schlecht. Wer weiß Rat?
Hallo miteinander
und danke für Eure Antworten. Nachdem ich die Kleine gestern noch separiert habe, sah es heute morgen so aus, als ginge es ihr ein wenig besser. Gefressen hat sie auch ein bisschen von einer zerstampften Futtertablette. Ich habe auch ganz vorsichtig die orangenen Eier entfernt. Liebe Zeit, was für eine fisselige Arbeit. Ich hatte immer Angst, ihr weh zu tun. Aber mit einem Q-Tip ging es dann ganz gut. Anfangs hat sie sich noch immer zusammen gekrümmt. Aber nachdem ich die ersten Eier weg hatte, nicht mehr. Ich hoffe, sie hat gemerkt, dass ich ihr nur helfen will.
Nun hat sie noch 6 schwarze Eier, ist aber immer noch in einem erbärmlichen Zustand. Und ihr Kerl rennt wie aufgescheucht durchs Becken, als würde er sie suchen, um ihr noch eins zu verpassen angry.
Ehrlich gesagt, habe ich keine große Hoffnung, dass sie das übersteht. Ich dachte auch schon daran, sie zu erlösen. Aber wenn sie dann wieder die Eier schaukelt, bringe es einfach nicht übers HerzIcon_sad. Also werde ich weiter warten, beobachten und berichten.

LG lilliefee162

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragenden Alabama-Weibchen geht es sehr schlecht. Wer weiß Rat? - von lilliefee162 - Saturday, 3. September 2011, 14:31

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643