Tuesday, 10. April 2012, 18:54
Hey,
Ich habe mir gerade eben die Futterliste durchgelesen und schon viel Neues entdeckt.
Meinr Frage waere aber was mit Speisekarte Wald und Wiese ist; sprich duerfen Krabben Loewenzahn (wegen der Farbe muesste die Bluete doch sehr ansprechend sein?), Klee und sowas?
Wie sieht es mit den fleischigen Blaettern der Magnolie aus?
Dann steht dort verschiedene Futtersorten getrennt anbieten, sonst werden Sie waehlerisch.
Also z.B keine Stinte und Muscheln zusammen anbieten, sondern entweder oder ??
Und was ist wenn Ich ihnen etwas Neues anbiete und Sie moegen es nicht? Dann haben die ja gar keine Ausweichmoeglichkeit.
Darf Ich aus einem Laubwald alle Blaetter nehmen oder nicht?
Muss Ich die voher waschen und trocknen, oder koennen die einfach so rein?
Ich habe mir gerade eben die Futterliste durchgelesen und schon viel Neues entdeckt.
Meinr Frage waere aber was mit Speisekarte Wald und Wiese ist; sprich duerfen Krabben Loewenzahn (wegen der Farbe muesste die Bluete doch sehr ansprechend sein?), Klee und sowas?
Wie sieht es mit den fleischigen Blaettern der Magnolie aus?
Dann steht dort verschiedene Futtersorten getrennt anbieten, sonst werden Sie waehlerisch.
Also z.B keine Stinte und Muscheln zusammen anbieten, sondern entweder oder ??
Und was ist wenn Ich ihnen etwas Neues anbiete und Sie moegen es nicht? Dann haben die ja gar keine Ausweichmoeglichkeit.
Darf Ich aus einem Laubwald alle Blaetter nehmen oder nicht?
Muss Ich die voher waschen und trocknen, oder koennen die einfach so rein?
~*Keine Beleidigung könnte mich mehr verletzen, als der misstrauische Blick einer meiner Hunde*~