Thursday, 25. July 2013, 5:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Thursday, 25. July 2013, 5:29 von stan.)
Hi Nora,
ja ich habe schon die ersten Erfahrungen gemacht. Ich glaube die kleinen Krabbler fragen sich, was da jetzt los ist
Meine Vampire zeigen sich im allgemeinen relativ selten. Aber es sieht klasse aus, wenn sie sich dann doch mal zeigen.
Habe mir insgesamt 10 blaue LED´s bestellt, jeweils 5 davon mit Außen-/Innenreflektor. Kosten mit Versand waren ca. 17€. Dann noch ein paar kleine Kabel, zum an die LED´s löten, ein kleines Gehäuse (habe mir das ganz Steckbar gemacht, damit ich das erweitern kann wie ich will) ein altes Handyladekabel und Fertig ist das Mondlicht.
Bilder werden noch reingestellt, komme leider im Moment nicht dazu.
Gruß
ja ich habe schon die ersten Erfahrungen gemacht. Ich glaube die kleinen Krabbler fragen sich, was da jetzt los ist

Meine Vampire zeigen sich im allgemeinen relativ selten. Aber es sieht klasse aus, wenn sie sich dann doch mal zeigen.
Habe mir insgesamt 10 blaue LED´s bestellt, jeweils 5 davon mit Außen-/Innenreflektor. Kosten mit Versand waren ca. 17€. Dann noch ein paar kleine Kabel, zum an die LED´s löten, ein kleines Gehäuse (habe mir das ganz Steckbar gemacht, damit ich das erweitern kann wie ich will) ein altes Handyladekabel und Fertig ist das Mondlicht.
Bilder werden noch reingestellt, komme leider im Moment nicht dazu.
Gruß
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!