Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ohne Beine
Hallo,
nachdem ich heute gesehen habe das meine kleine ein weiteres Bein verloren hat, hab ich sie umgesetzt. Sie hat nun nur noch ein Bein und eine Schere. Ich hab sie halb an Land und halb ins Wasser gesetzt. Sie kann ja nicht mehr wirklich gehen und dort wo sie nun sitzt hat sie beides. Ich hoffe das es das Richtige war. Sie musste sich ganz schön gegen die Garnelen behaupten. Könnt ihr mir bitte helfen wie ich sie weiter pflegen soll. Ich will alles versuchen damit sie durchkommt. Wie oft soll ich Wasserwechsel machen? Sie hat jetzt ungefähr ca. 5 Liter (Wasser aus dem alten Becken, mit Filter und Heizstab. Darf die Temperatur auch über 25 Grad steigen und wie und mit was soll ich sie füttern? Kann sie sich in dem Zustand denn überhaupt häuten? Ich bin dankbar um jeden Tipp.
Liebe Grüße
Carmen
Mitleid mit Tieren und ein guter Charakter sind derart miteinander verknüpft, das man mit Gewissheit feststellen kann, das niemand der grausam zu Tieren ist, ein guter Mensch sein kann.

Loslassen kostet weniger Kraft als festhalten und dennoch ist es schwerer.

Nachrichten in diesem Thema
ohne Beine - von longimanus - Saturday, 27. September 2008, 11:54
RE: ohne Beine - von Ollie Mengedoht - Saturday, 27. September 2008, 12:43
RE: ohne Beine - von longimanus - Saturday, 27. September 2008, 14:19
RE: ohne Beine - von Ollie Mengedoht - Sunday, 28. September 2008, 10:21
RE: ohne Beine - von longimanus - Tuesday, 30. September 2008, 20:12
RE: ohne Beine - von Ollie Mengedoht - Friday, 3. October 2008, 2:26
RE: ohne Beine - von Püffi - Wednesday, 1. October 2008, 19:33
RE: ohne Beine - von longimanus - Thursday, 2. October 2008, 19:06
RE: ohne Beine - von longimanus - Friday, 3. October 2008, 9:23

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643