Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neu, von holland :P NL, grusse die deutsche hobbyisten.
hallo ihr beide, ich freuhe mich shon jetz in dieses forum. tolle leute! Ich habe deutsch in der shule gelernt, aber dass wahr 17jahre zuruck. und in die urlaub in deutschland und ostenreich und sauerland.

das hinstellen auf stelzen ist richtig cool, das wird ich auch machen. da ich eine gutte umgebung machen will fur meine krab familien, ich habe shon einen aqua40 verbasteld in ein krab freundliche umgebung ( war darmals die gedachte )
hier ist eine foto van das umbouw project.

http://www.aquariuminformatie.nl/fotocor...t-eilanden
ich will da keine reclame machen, aber es zind wirklich viele foto's da ich uberal foto's von mache. oder filme und auf youtube setz.

aber ich warte nog auf den epoxy hars, aber ich hate shon 2 krabben, ich denke zelbs vampier krabben. aber eine ist mir leider aus das becken gekommen.

heute hab ich den becken hieroben gemacht 60cm und jetz mitt 4 bewoner

1 purple vampier, ich denke eine man ( aber der ist noch klein, zo etwas 2,5cm denke ich) purple claw
2 weibchen mangrove, red claw
1 man mangrove, red claw

zie zitsen uberigens auf brak wasser ( mit zals ) und ds wasser komt aus 400 liter discus aquarium, bischen angezaltst

zie machen es gutt denke ich, keine gefechte bisherr und zie essen nicht aber zie fressen. ich hatte zie etwas rote.... ( euhhh red musquito larfs :P ) gegeben, und das wahr wie spaghetti von der italieaner, hahahaha

viele grusse und bis morgen.
dennie

Nachrichten in diesem Thema
RE: neu, von holland :P NL, grusse die deutsche hobbyisten. - von aquariuminformatie.nl - Tuesday, 7. October 2008, 0:57

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643