Tuesday, 7. October 2008, 1:22
Die Verlinkung auf dein Forum ist völlig okay Dennie, wir haben da keine Probleme mit und in dem Thread dort hast du wirklich eine gute Aufbauanleitung eingestellt, in der alleine die Fotos schon klasse erklären, wie du das BEcken gestaltet hast. Und ja, so manchens kann ich sogar beim durchlesen der Texte vom Sinn her verstehen .
Wie ich sehe, bastelst du auch ganz gerne, da wird dir der Umbau des Beckens sicherlich viel Spaß machen.
Verstehe ich dich richtig, dass du
Die erste Krabbe die du nennst, wäre demnach eine Geosesarma Sp. Vampir? Schau mal bitte in den zugehörigen Artensteckbrief HIER und die anderen drei Tiere wären demnach Rote Mangrovenkrabben?
Bei uns heißt dieses rote Frostfutter übrigens "Rote Mückenlarven", gibt es aber auch als lebendes Futter.
Wie ich sehe, bastelst du auch ganz gerne, da wird dir der Umbau des Beckens sicherlich viel Spaß machen.
Verstehe ich dich richtig, dass du
Zitat:1 purple vampier, ich denke eine man ( aber der ist noch klein, zo etwas 2,5cm denke ich) purple clawalle in einem Becken hältst?
2 weibchen mangrove, red claw
1 man mangrove, red claw
Die erste Krabbe die du nennst, wäre demnach eine Geosesarma Sp. Vampir? Schau mal bitte in den zugehörigen Artensteckbrief HIER und die anderen drei Tiere wären demnach Rote Mangrovenkrabben?
Bei uns heißt dieses rote Frostfutter übrigens "Rote Mückenlarven", gibt es aber auch als lebendes Futter.