Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vampir-becken fast fertig
das Becken wird Icon_eek ich hab null Ahnung *laaaacht. Hoffe das ist bald am laufen Icon_mrgreen da die dafür schon vorhandenen Pflanzen, so langsam alle verstorben sind Icon_redface :mrgreen ich habs nicht so mit so feuchtigkeitspflegebedürftigen Pfanzen Icon_redface und im Terra wachsen die ja sau gut ohne mein zutun Icon_mrgreen
na das kriegen wir schon mal wieder hin mit vorbei gucken bei uns :Icon_wink und ich backe auch einen Kuchen :Icon_wink
freut mich, dass dir der dicke Männi Freunde macht :Icon_wink
die neuen Mädels brauchen sicherlich noch bischen Zeit, bis die so im Becken rum turnen wie die drei übrigen Männis :Icon_wink noch verstecken sie sich unter dem Korkübergang zum Wasser :Icon_wink aber das neue Becken hat eh erst eine Einlaufphase von ein paar Wochen dann ziehen alle zusammen um ins neue Zuhause :Icon_wink vielleicht kommen sie dann da eher raus :Icon_wink
Suchen ja immer noch weiter nach Mädels :Icon_wink damit die Jungs ausgelastet sind :mrgreen :mrgreen
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)

Nachrichten in diesem Thema
vampir-becken fast fertig - von Svenny - Sunday, 27. July 2008, 20:57
RE: vampir-becken fast fertig - von Krabbenfleisch - Sunday, 27. July 2008, 22:55
RE: vampir-becken fast fertig - von Paynti - Monday, 28. July 2008, 20:57
RE: vampir-becken fast fertig - von Svenny - Monday, 28. July 2008, 21:07
RE: vampir-becken fast fertig - von Kaarster Mini Zoo - Tuesday, 29. July 2008, 12:37
RE: vampir-becken fast fertig - von Svenny - Tuesday, 29. July 2008, 16:05
RE: vampir-becken fast fertig - von Paynti - Tuesday, 29. July 2008, 19:04
RE: vampir-becken fast fertig - von Phil - Wednesday, 30. July 2008, 8:59
RE: vampir-becken fast fertig - von Svenny - Wednesday, 30. July 2008, 17:40
RE: vampir-becken fast fertig - von Svenny - Thursday, 31. July 2008, 17:46
RE: vampir-becken fast fertig - von Kaarster Mini Zoo - Thursday, 31. July 2008, 18:03
RE: vampir-becken fast fertig - von Svenny - Thursday, 31. July 2008, 18:10
RE: vampir-becken fast fertig - von Kaarster Mini Zoo - Saturday, 11. October 2008, 20:14
RE: vampir-becken fast fertig - von Svenny - Saturday, 11. October 2008, 20:18
RE: vampir-becken fast fertig - von Kaarster Mini Zoo - Saturday, 11. October 2008, 20:23
RE: vampir-becken fast fertig - von Svenny - Saturday, 11. October 2008, 20:25
RE: vampir-becken fast fertig - von Rheinlandhex - Saturday, 11. October 2008, 20:38
RE: vampir-becken fast fertig - von Rheinlandhex - Monday, 20. October 2008, 18:16
RE: vampir-becken fast fertig - von Svenny - Monday, 20. October 2008, 18:31

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643