Saturday, 11. October 2008, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Saturday, 11. October 2008, 20:38 von Rheinlandhex.)
das Becken wird ich hab null Ahnung *laaaacht. Hoffe das ist bald am laufen da die dafür schon vorhandenen Pflanzen, so langsam alle verstorben sind :mrgreen ich habs nicht so mit so feuchtigkeitspflegebedürftigen Pfanzen und im Terra wachsen die ja sau gut ohne mein zutun
na das kriegen wir schon mal wieder hin mit vorbei gucken bei uns : und ich backe auch einen Kuchen :
freut mich, dass dir der dicke Männi Freunde macht :
die neuen Mädels brauchen sicherlich noch bischen Zeit, bis die so im Becken rum turnen wie die drei übrigen Männis : noch verstecken sie sich unter dem Korkübergang zum Wasser : aber das neue Becken hat eh erst eine Einlaufphase von ein paar Wochen dann ziehen alle zusammen um ins neue Zuhause : vielleicht kommen sie dann da eher raus :
Suchen ja immer noch weiter nach Mädels : damit die Jungs ausgelastet sind :mrgreen :mrgreen
na das kriegen wir schon mal wieder hin mit vorbei gucken bei uns : und ich backe auch einen Kuchen :
freut mich, dass dir der dicke Männi Freunde macht :
die neuen Mädels brauchen sicherlich noch bischen Zeit, bis die so im Becken rum turnen wie die drei übrigen Männis : noch verstecken sie sich unter dem Korkübergang zum Wasser : aber das neue Becken hat eh erst eine Einlaufphase von ein paar Wochen dann ziehen alle zusammen um ins neue Zuhause : vielleicht kommen sie dann da eher raus :
Suchen ja immer noch weiter nach Mädels : damit die Jungs ausgelastet sind :mrgreen :mrgreen
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)