Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
metasesarma vs. geosesarma - die entscheidung.
#3
danke soweit.

sagt mal... ich war heute bei meinem aquarienhändler, und der meinte, dass er die tiere problemlos bestellen könnte, aber das stück 20 bis 25€ kosten würde...
wenn man das mit aquatropica oder zooplus vergleicht, sind das halt 10-15€ mehr... =/
andererseits bekomme ich von ihm zu 100% fitte tiere, das ist natürlich auch was wert.... hmmmmmm.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
metasesarma vs. geosesarma - die entscheidung. - von Morg - Thursday, 12. March 2009, 17:25
RE: metasesarma vs. geosesarma - die entscheidung. - von Morg - Friday, 13. March 2009, 17:25



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643