Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Krabbenart für mein 160l Becken
#6
Hallo Jennifer,
willkommen hier im Panzerwelten-Forum.
Humus als Bodengrund ginge sicherlich für die drei von dir gewählten Arten, die Perisesarma eumolpe jedoch ist eine Krabbenart, die eher in ein Terrarium mit regelrechtem Wasserteil gehalten werden sollten, eine kleine Wasserschale wie sie die M. aubryi oder die Gecarcinus-Arten benötigen reicht da vermutlich nicht aus. Leider wissen wir aber bisher kaum etwas über die Haltungsbedürfnisse dieser Krabbenart.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Krabbenart für mein 160l Becken - von Jennie89 - Saturday, 11. April 2009, 20:22
RE: Welche Krabbenart für mein 160l Becken - von Phil - Saturday, 11. April 2009, 20:32
RE: Welche Krabbenart für mein 160l Becken - von Jennie89 - Saturday, 11. April 2009, 21:56
RE: Welche Krabbenart für mein 160l Becken - von Phil - Saturday, 11. April 2009, 22:03
RE: Welche Krabbenart für mein 160l Becken - von Jennie89 - Sunday, 12. April 2009, 8:17
RE: Welche Krabbenart für mein 160l Becken - von Moni Rademacher - Monday, 13. April 2009, 11:09



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643