Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachgeschosswohnung Sommertemperaturen
#1
Hi,

habe folgendes Problem. Habe angefangen meine Aquaterrarien aufzubauen. Leider habe ich nur Platz im Dachgeschoss.

Habe beide Becken soweit eingerichtet, bisher ohne Tiere. Heute Mittag ist mir aufgefallen, das ich in dem Raum schon 27 Grad habe bei ner Aussentemperatur von 23 Grad.

Hat jemand Erfahrungen mit der Thematík, dem Kühlen von Terrarien? Wie hoch dürfen die Temperaturen maximal sein bei den Krabben? Geplant sind Geo`s

Gruß Abubu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dachgeschosswohnung Sommertemperaturen - von Abubu - Thursday, 16. April 2009, 20:31
RE: Dachgeschosswohnung Sommertemperaturen - von Ollie Mengedoht - Thursday, 16. April 2009, 23:26
RE: Dachgeschosswohnung Sommertemperaturen - von Phil - Friday, 17. April 2009, 2:04
RE: Dachgeschosswohnung Sommertemperaturen - von AndreX - Friday, 17. April 2009, 8:35
RE: Dachgeschosswohnung Sommertemperaturen - von Moni Rademacher - Friday, 17. April 2009, 9:37



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643