Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aggressives Männchen
#3
Hi Olli,

Du hast recht, wenn ich das Tier mit den Fotos der Rouxi vergleiche würde ich auch am ehesten sagen, dass Speedy wohl ne Rouxi ist. Das würde auch zu den beiden Tieren passen, die wir mit ihm erworben haben, die aber sehr schnell verstarben. Zumindest bei einer der beiden tippte ich bereits damals auf Rouxi, auch wenn sie uns alle drei als spec. Vampir verkauft wurden. So was dämliches. Icon_sad Da sind wir ja doch schuld, dass die armen Krabben ihr Leben lassen mussten. Mein 11jähriger Sohn (dem eigentlich die Terrarien gehören) ist untröstlich wegen dieses „Fehlers“.

Wir haben gestern Speedy separiert in ein kleines 40x40 Becken. Nun können sich die verbliebenen Hagen-Exemplare erst mal erholen. Ist denn in einem solch kleinen Becken auch für Speedy ne Gruppenhaltung möglich? Oder muss ich schauen, dass wir ihn irgendwo abgeben können? Einzelhaltung möchte ich eigentlich nicht, da die Tiere ja schon sehr sozial sind (nun ja vermutlich eher innerhalb einer Art). So rein optisch find ich das Becken ja viel zu klein, aber wir sind ja auch das größere gewöhnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aggressives Männchen - von Monsterchen - Thursday, 20. December 2018, 8:02
RE: Aggressives Männchen - von Ollie Mengedoht - Friday, 21. December 2018, 22:49
RE: Aggressives Männchen - von Monsterchen - Saturday, 22. December 2018, 7:19
RE: Aggressives Männchen - von Moni Rademacher - Sunday, 23. December 2018, 18:52
RE: Aggressives Männchen - von Monsterchen - Tuesday, 25. December 2018, 16:51



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643