Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aggressives Männchen
#4
Hallo;
zumindest ein Trio, also noch zwei Mädels zu dem kleinen Kämpfer kannst du problemlos auf 40 x 40 cm setzen.
Das dein Sohn traurig ist, glaube ich gerne, aber ist ja neicht sein oder euer Fehler, dass immer wieder Krabben unter falschem Namen gehandelt werden.
wie ist das reguläre HAltungsbecken, in dem nun noch die G. hagen wohnen, denn eingerichtet? Und wie habt ihr nun das 40er Becken eingerichtet?

Thema Nahrung: Ja, so oder so kann ich nur dringend anraten, den Krabben vorrangig tierisches Protein anzubieten – man muss sich eben ein wenig Zeit nehmen um herauszufinden, welche Sorten sie annehmen und welche sie eher meiden. Aber wenn du ihnen kein tierisches Protein gibst, dann werden sie im Zweifelsfalle über kurz oder lang eben ihre Artgenossen (auch bei nur einer Art!) als Lebendfutter einstufen.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aggressives Männchen - von Monsterchen - Thursday, 20. December 2018, 8:02
RE: Aggressives Männchen - von Ollie Mengedoht - Friday, 21. December 2018, 22:49
RE: Aggressives Männchen - von Monsterchen - Saturday, 22. December 2018, 7:19
RE: Aggressives Männchen - von Moni Rademacher - Sunday, 23. December 2018, 18:52
RE: Aggressives Männchen - von Monsterchen - Tuesday, 25. December 2018, 16:51



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643