Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachen gibt vieleicht!
#17
momoline schrieb:Nein Ollie,ich zerfleische da niemanden.
Gut Icon_mrgreen

Zitat:Es kann erstens nicht jeder Katzen mögen und es gibt wirklich sehr sehr viele Katzen.
Heee, ich liebe Katzen (kann ja bloß leider keine mehr haben).

Zitat:Die Polizisten sollten ja nichts machen, nur den Feuerwehralarm auslösen,das kostet kaum Zeit und wäre schon möglich gewesen...
Dafür ist die FFF ja auch zuständig,wenn nicht grad was anderes los ist...all zu oft müssen die bei uns ja eh nicht ausrücken.
Nee, das halte ich für einen Trugschluss. Bei uns wird die Feuerwehr oft wegen solcher Geschichten angerufen und die KÖNNEN sich nicht um all das kümmern. Und die Freiwillige Feuerwehr erst recht (!!!) nicht. Überleg mal, wenn die dauernd von der Arbeit wegmüssen, um eine Katze vom Baum (u.ä.) zu holen, wie lange der Arbeitgeber das mitmacht. Zudem: Bei nur zehn Mann für eine Löschgruppe kommen da bei einem Einsatz schnell ein paar Tausend Euro an Arbeitsausfall und tatsächlicher Kosten (für die Allgemeinheit) zusammen – und das dann womöglich, um "Schädlingen" zu helfen, sich noch weiter zu vermehren. Denn das sind wildlebende Katzen im Übermaß (an menschlichen zivilisationen) zweifellos. Bei aller Katzenliebe (die ich wirklich habe), aber da hab ich tatsächlich Verständnis für, dass dies meist nicht mehr gemacht wird.

Und aus dem Grund kann ich ehrlich gesagt auch verstehen, dass die Polizisten keinen Feuerwehralarm für sowas auslösen, denn die wissen auch, dass sie damit letztlich Tausende an Kosten verursachen.

Ich verstehe allerdings trotzdem, dass Ihr als Betroffene Euch aufregt – das wär mir garantiert genauso gegangen, geb ich ganz ehrlich zu. Icon_mrgreen Icon_wink

Und ich hätte auch nicht anders gehandelt als Ihr und versucht, dem Tierchen zu helfen. Freut mich auch sehr, dass es dem äußerst süßen Kätzchen besser zu gehen scheint! Smile
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sachen gibt vieleicht! - von momoline - Thursday, 18. June 2009, 2:35
RE: Sachen gibt vieleicht! - von Krabbenbrei - Thursday, 18. June 2009, 8:08
RE: Sachen gibt vieleicht! - von theodora - Thursday, 18. June 2009, 8:30
RE: Sachen gibt vieleicht! - von Nautilus - Thursday, 18. June 2009, 10:04
RE: Sachen gibt vieleicht! - von Kaarster Mini Zoo - Thursday, 18. June 2009, 10:27
RE: Sachen gibt vieleicht! - von Ollie Mengedoht - Thursday, 18. June 2009, 10:28
RE: Sachen gibt vieleicht! - von Kaarster Mini Zoo - Thursday, 18. June 2009, 10:45
RE: Sachen gibt vieleicht! - von momoline - Thursday, 18. June 2009, 10:47
RE: Sachen gibt vieleicht! - von dilli30 - Thursday, 18. June 2009, 10:58
RE: Sachen gibt vieleicht! - von momoline - Thursday, 18. June 2009, 11:07
RE: Sachen gibt vieleicht! - von dilli30 - Thursday, 18. June 2009, 13:33
RE: Sachen gibt vieleicht! - von Michel81 - Thursday, 18. June 2009, 11:13
RE: Sachen gibt vieleicht! - von Phil - Thursday, 18. June 2009, 11:15
RE: Sachen gibt vieleicht! - von Ollie Mengedoht - Thursday, 18. June 2009, 13:38
RE: Sachen gibt vieleicht! - von momoline - Thursday, 18. June 2009, 16:30
RE: Sachen gibt vieleicht! - von Ollie Mengedoht - Thursday, 18. June 2009, 23:54
RE: Sachen gibt vieleicht! - von Devil-Crusta10 - Thursday, 18. June 2009, 17:06



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643