Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEOSESARMA NOTOPHORUM
#1
HiSmile

Also, ich hab volgendes "problem":

Ich hab mich jetzt nach langer Infosuche und so dafür entschieden mir GEOSESARMA NOTOPHORUM anzuschaffen. Wird au nicht mehr so lange dauern hoffe ich... Is zur Zeit eig nur ne Frage des Geldes (Gruß an Andreas, werde auf dich zurück kommen) Jetzt ist aber eine Frage noch offen die ich mir nicht beantworten kann, was mach ich wenn eins der Mädels schwanger werden sollte und ich aber nicht züchten möchte oder anders gesagt gar kein Nachwuchs aufziehen möchte? Wie soll ich dann vorgehen? Muss man die Eier dann irgendwie entfernen oder was soll ich dann machen? Werden meine ersten Tiere überhaupt sein und von daher erstma ganz klein anfangen.. Irgendwann kann ich mich ja immernoch umentscheiden.

Schon ma danke für die Antworten

Lg Green
(Stefan)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GEOSESARMA NOTOPHORUM - von Green - Friday, 7. August 2009, 22:41
RE: GEOSESARMA NOTOPHORUM - von Moni Rademacher - Saturday, 8. August 2009, 10:05
RE: GEOSESARMA NOTOPHORUM - von Green - Saturday, 8. August 2009, 14:15
RE: GEOSESARMA NOTOPHORUM - von Moni Rademacher - Saturday, 8. August 2009, 15:15
RE: GEOSESARMA NOTOPHORUM - von Green - Saturday, 8. August 2009, 15:48
RE: GEOSESARMA NOTOPHORUM - von Moni Rademacher - Saturday, 8. August 2009, 16:31
RE: GEOSESARMA NOTOPHORUM - von Green - Monday, 10. August 2009, 12:34



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643