Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefrierfutter Anwendung , allg Frage zu RM und Aubryi´s
#9
Das war eine rein subjektive Meinung , ich habe bei der Frostfutter füttern festgestellt das die RM´s gieriger sind als bei der Grünzeugfütterung....

Weiterhin habe ich zur gesunden Ernährung genug "Grün" im Wasser und einen Berg Seemandelbaumblätter an Land , welcher ab und an angekannbert wird..

Ich werde aber den Speiseplan jetzt so anpassen , das Sie nur am Wochenende Futter bekommen , sprich FroFu oder Grün..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gefrierfutter Anwendung , allg Frage zu RM und Aubryi´s - von scout - Wednesday, 12. March 2008, 16:26
RE: Gefrierfutter Anwendung , allg Frage zu RM und Aubryi´s - von scout - Monday, 17. March 2008, 20:20



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643