Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extrem scheu oder doch nicht mehr da?
#1
Hallo an alle,
aaaalso seit Oktober des letzten Jahres sind auch bei uns endlich Vampirkrabben eingezogen.
Es sind recht junge Tiere, ein Männlein ist jetzt erst richtig ausgefärbt und das eine von den zwei Tieren, die ich wenigstens ab und an mal zu sehen bekomme!
Eigentlich müssen es insgesamt 6 (2.4) in einem Aquaterrarium Kantenlänge 60cm sein.
So langsam komme ich ins Schwitzen und überlege das Becken auseinander zu nehmen, um zu schauen ob es die fehlenden 4 noch gibt.
Es sind keine giftigen Pflanzen drin, viel Kork zum Verstecken, die Ausgänge für die Kabel verschlossen und das Wasser muß auch ok sein, da die Cristal Red sich bereits vermehrt haben(die gaaaanz kleinen Babies sind schon geringelt! Wie niedlich!).
Futter gibt es streng nach Liste, wobei sie doch gerne das Garnelenfutter fressen.
Leichen oder Teile habe ich bis jetzt auch nicht gefunden, wobei ich allerdings nicht wirklich gesucht habe, wer schaut schon gerne unangenehmen Wahrheiten ins Auge!Icon_redface
Was ich wohl bemerkt habe ist ein Wahnsinns - Anstieg der Springschwanzpopulation auf dem Landteil.
Was soll ich machen?
Noch weiter abwarten, das Ding duchforsten oder noch irgendetwas anderes?
Liebe Grüße von der verunsicherten Marion, die auf Trost und Hilfe hofft!Coffee1
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Extrem scheu oder doch nicht mehr da? - von Nautilus - Tuesday, 19. January 2010, 11:52
RE: Extrem scheu oder doch nicht mehr da? - von Moni Rademacher - Tuesday, 19. January 2010, 13:59
RE: Extrem scheu oder doch nicht mehr da? - von Phyllium - Tuesday, 19. January 2010, 14:59
RE: Extrem scheu oder doch nicht mehr da? - von Moni Rademacher - Tuesday, 19. January 2010, 15:05
RE: Extrem scheu oder doch nicht mehr da? - von Phyllium - Tuesday, 19. January 2010, 15:24
RE: Extrem scheu oder doch nicht mehr da? - von kape - Tuesday, 19. January 2010, 17:28
RE: Extrem scheu oder doch nicht mehr da? - von Nautilus - Wednesday, 20. January 2010, 10:14
RE: Extrem scheu oder doch nicht mehr da? - von Phyllium - Wednesday, 20. January 2010, 17:11
RE: Extrem scheu oder doch nicht mehr da? - von Nautilus - Sunday, 24. January 2010, 12:09
RE: Extrem scheu oder doch nicht mehr da? - von Püffi - Sunday, 24. January 2010, 15:09



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643