Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hätte ich nicht gedacht....
#1
hi zusammen,
waren heute bei Fressnapf und haben uns mal einen Mehlwurm mitgenommen,wollten halt mal sehen ob unsere harlekin die mag. als wir den Mehlwurm,der ziemlich fett war, in denn wasserteil geworfen haben da unsere krabbe im wasser war und wir dort eine leichte strömung haben wurde der mehlwurm durchs becken getrieben und unsere krabbe is wie eine gestochene dem mehlwurm hinterher,hat sie regelrecht gejagt!!!darf sie eig. mehlwürmer essen hab auch nen bildchen gemacht!
freue mich über anregungen und kritik

lg tommy    
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
hätte ich nicht gedacht.... - von tommygun - Saturday, 17. April 2010, 13:13
RE: hätte ich nicht gedacht.... - von Phil - Saturday, 17. April 2010, 13:17
RE: hätte ich nicht gedacht.... - von Rheinlandhex - Saturday, 17. April 2010, 13:24
RE: hätte ich nicht gedacht.... - von tommygun - Saturday, 17. April 2010, 13:28
RE: hätte ich nicht gedacht.... - von Paynti - Saturday, 17. April 2010, 19:50
RE: hätte ich nicht gedacht.... - von kape - Sunday, 18. April 2010, 11:25
RE: hätte ich nicht gedacht.... - von Rheinlandhex - Sunday, 18. April 2010, 11:33



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643