Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabbenaquarium
#8
Hallo !
Erstmal Danke für die Willkommensgrüße.Es hat sich mittlerweile etwas geändert. Jemand aus unserem Bekanntenkreis hat mir eine Krabbe bereits abgekauf.Er fand auch, daß das Becken für 2 zu klein ist.Außerdem ist bei ihm gerade eine Krabbe verstorben. Es waren 2 Männchen.Mein jetziger scheint noch sehr jung, Panzerdurchmesser ca. 3 -4 cm.
Damit kein falscher Eindruck entsteht.Ich habe mich vorab informiert, was man ja auch tun sollte.Meine bisherigen Infos waren.80 cm für 2 Krabben, Landkrabben mit etwas größerer Wasserstelle zum Baden.
Auch war der Grund zu hoch, weil ich ein Becken mit 12cm Höhe habe.Mittlerweile habe ich eine Bodenhöhe von max.8 cm. Habe Teich grund mit Rindenmulch und werde noch Laub hinzufügen.Wurzel und Höhlen und Pflanzen.Was soll ich viel Reden.Werde bald ein Bild einsetzen.
Erstmal Danke für die vielen Antworten
Gruß Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Krabbenaquarium - von Casparus - Saturday, 8. May 2010, 14:43
RE: Krabbenaquarium - von Krabbenbrei - Saturday, 8. May 2010, 16:04
RE: Krabbenaquarium - von Casparus - Saturday, 8. May 2010, 16:24
RE: Krabbenaquarium - von Rheinlandhex - Saturday, 8. May 2010, 16:36
RE: Krabbenaquarium - von 8ull3t - Saturday, 8. May 2010, 16:40
RE: Krabbenaquarium - von Rheinlandhex - Saturday, 8. May 2010, 16:43
RE: Krabbenaquarium - von Ollie Mengedoht - Sunday, 9. May 2010, 23:40
RE: Krabbenaquarium - von Casparus - Monday, 10. May 2010, 13:50



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643