Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger + Vampirkrabbe = gut?
#8
wie oben schon erähnt helfen dir beim Verhindern von Schimmel Springschwänze oder Weisse Asseln sehr gut...ich hab mich für die weissen asseln entschieden (ist aber wurscht welche der beiden du nimmst)

desweiteren solltest du eine ausreichend gute luftzufuhr gewährleisten, d.h. wenn dein terra keine belüftungsmöglichkeiten bietet, währe das einbauen/einkleben von lochblechen (mit geringen lochdurchmesser) eine möglichkeit, da sich sonst im terrarium die luft staut und es bei großer feuchtigkeit mit 99%iger Wahrscheinlichkeit zum Schimmelbefall kommt. in meinem terra hab ich oben ein lochblech eingeklebt...anfangs hatte ich etwas schimmel aber nach dem einbauen des blechs und dem einsetzen der asseln hatte ich keine probleme mehr damit...


gruß chris
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anfänger + Vampirkrabbe = gut? - von mimmi23 - Tuesday, 25. May 2010, 19:46
RE: Anfänger + Vampirkrabbe = gut? - von mimmi23 - Wednesday, 26. May 2010, 11:49
RE: Anfänger + Vampirkrabbe = gut? - von Ollie Mengedoht - Wednesday, 26. May 2010, 13:09
RE: Anfänger + Vampirkrabbe = gut? - von 8ull3t - Wednesday, 26. May 2010, 13:49
RE: Anfänger + Vampirkrabbe = gut? - von kape - Wednesday, 26. May 2010, 17:00
RE: Anfänger + Vampirkrabbe = gut? - von mimmi23 - Wednesday, 26. May 2010, 21:11
RE: Anfänger + Vampirkrabbe = gut? - von mimmi23 - Sunday, 6. June 2010, 21:16
RE: Anfänger + Vampirkrabbe = gut? - von Olymp - Friday, 18. June 2010, 23:25



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643