Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAS denn nun???
#1
Hallo!
Bald soll (noch vor Chamäleons und co) ein weiteres Becken angeschafft werden das ein Bekannter mit günstig abtreten kann. Nun frag ich mich..Soll ich mir das Gezeitenbecken basteln..oder eher Harlekins/halloweens holen?

Für mich hängt die Entscheidung davon ab WIE zutraulich diese größeren Arten sind. Möchte ungerne ein Riesen AQ haben in dem nichts zu sehen ist. Werden diese Tiere echt SO zutraulich? Welche Art ist größer? Welche zutraulicher bei guter Pflege?
Danke schon mal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WAS denn nun??? - von Hooliance - Friday, 2. May 2008, 23:27
RE: WAS denn nun??? - von Paynti - Friday, 2. May 2008, 23:45
RE: WAS denn nun??? - von Phil - Friday, 2. May 2008, 23:48
RE: WAS denn nun??? - von Ollie Mengedoht - Friday, 2. May 2008, 23:53
RE: WAS denn nun??? - von Hooliance - Friday, 2. May 2008, 23:59
RE: WAS denn nun??? - von Ollie Mengedoht - Saturday, 3. May 2008, 0:31
RE: WAS denn nun??? - von Püffi - Saturday, 3. May 2008, 7:24



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643