Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das?
#26
Hallo Leute,

zunächst vielen Dank für eure Antworten! Ich hatte ein wenig Zeit und habe mir die (verendete) Larve nebst Anhang noch einmal genauer unter dem Mikroskop angesehen.

Bei der Larve könnte es sich um eine junge Libellenlarve handeln. Das Gebilde, dass sie mit sich herumträgt, sind eindeutig Glockentierchen. Vermutlich der Gattung Carchesium, da sie in Kolonien auftreten.

Ich würde gerne Bilder bringen, im Moment scheint es aber diesbezüglich Probleme zu geben. Die Option "Attachment hinzufügen" und "Attachment in den Beitrag einfügen" werden bei mir plötzlich nicht mehr angezeigt. Ich werde sie bei Gelegenheit nachreichen.

Bis bald

Armin





Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von santina7904 - Thursday, 7. October 2010, 8:53
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von DuploDom - Thursday, 7. October 2010, 9:42
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von Cinotontis - Thursday, 7. October 2010, 10:40
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von santina7904 - Thursday, 7. October 2010, 11:57
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von DuploDom - Thursday, 7. October 2010, 11:59
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von kape - Thursday, 7. October 2010, 16:15
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von kape - Thursday, 7. October 2010, 18:38
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von Püffi - Wednesday, 8. June 2011, 22:23
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von kurzeacht - Wednesday, 8. June 2011, 22:53
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von Erik - Thursday, 9. June 2011, 1:11
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von Clemens - Thursday, 9. June 2011, 19:52
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von Toran - Thursday, 9. June 2011, 20:00
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von kurzeacht - Thursday, 9. June 2011, 20:55
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von Clemens - Thursday, 9. June 2011, 21:38
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von kurzeacht - Thursday, 9. June 2011, 22:06
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von Toran - Thursday, 9. June 2011, 22:28
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von kurzeacht - Wednesday, 27. July 2011, 23:25
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von Erik - Thursday, 28. July 2011, 0:47
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von kurzeacht - Thursday, 28. July 2011, 22:09
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von Jakob - Wednesday, 21. September 2011, 20:13
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von Ollie Mengedoht - Thursday, 22. September 2011, 15:44
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von Jakob - Thursday, 22. September 2011, 20:41
RE: Komisches Tier in meinem Becken. Was ist das? - von Ollie Mengedoht - Monday, 26. September 2011, 11:14



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643