Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Terrassen und Rückwandgestalltung
#1
Hallo, hab da mal ne Frage:
beim Bau meines Dendrobatenterrariums habe ich Rückwand und die verschiedenen Terrassen mit Styropor und Fliesenkleber vorstrukturiert und dann das Ganze mit einer Mischung aus Leim und Humus bestrichen. Sieht optisch total gut aus und hält auch wenn`s feucht wird. Wenn es dauerhaft mit Wasser in Berührung kommt löst es sich jedoch auf.
Wie siehts denn da mit wasserfestem Leim aus? Hat das jemand schon mal probiert? ( das mit dem Harz find ich ne Sauerei, klebt mir zu viel und stinkt fürchterlich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Terrassen und Rückwandgestalltung - von sylwy - Thursday, 14. October 2010, 22:06
RE: Terrassen und Rückwandgestalltung - von Püffi - Friday, 15. October 2010, 4:52
RE: Terrassen und Rückwandgestalltung - von Beetz - Friday, 15. October 2010, 7:25



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643