Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einige fragen zu Metasesarma Obesum
#5
vielen dank alex
da hab ich mir ja die richtige art ausgesucht Icon_wink
ich freu mich auch schon wenn ich mein terrarium bekomme und los legen kann es fertig ein zurichten und ich denke mal das ich sie nächtes jahr monat 2 oder 3 holen werde oder wenn es geht auch schon viel früher könnte sie auch mit dem auto holen
wenn du jemanden weißt der diese art abgeben möchte oder nachzucht ich würde 5-6 tiere auf jeden fall nehmen oder auch 3 tiere wie es grade geht.

ich freu mich auf mehr infos von euch

lieben gruß niko
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einige fragen zu Metasesarma Obesum - von pelle2188 - Tuesday, 21. December 2010, 23:59
RE: Metasesarma Obesum - von Ollie Mengedoht - Wednesday, 22. December 2010, 2:22
RE: Metasesarma Obesum - von pelle2188 - Wednesday, 22. December 2010, 11:11
RE: Metasesarma Obesum - von Paynti - Thursday, 23. December 2010, 21:11
RE: Metasesarma Obesum - von pelle2188 - Thursday, 23. December 2010, 21:28



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643