Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Krabben?
#1
Hallo!
Ich bin neu im Forum aber schon länger total begeistert von Krabben! Habe aber bereits viel Erfahrung in Insektenhaltung, halte zwei Ameisenkolonien. Ziemlich bald möchte ich mir aber Krabben anschaffen. Zur Verfügung habe ich ein Exo Terra Terrarium mit den Massen 90 cm auf 45 cm auf 45 cm. Den Wasserteil werde ich vermutlich mit einer Schale einrichten. Oder weiss jemand, ob diese Terrarien im unteren Bereich dicht sind? Nun zur Hauptfrage: Ich hätte gerne eine Krabbenart, welche möglichst aktiv ist und interessant ist zu beobachten. Weiter wäre es schön, wenn die Krabben mind. eine Grösse von 10 cm (inkl. Beine) erreichen könnten und dann auch die Frage, wieviel von der Anzahl her bei der beschriebenen Beckengrösse?

Vielen Dank für baldige Antworten und Gruss
Fabian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Krabben? - von fabian1 - Friday, 31. December 2010, 15:02
RE: Welche Krabben? - von Ollie Mengedoht - Saturday, 1. January 2011, 2:41
RE: Welche Krabben? - von fabian1 - Thursday, 6. January 2011, 12:43
RE: Welche Krabben? - von Ollie Mengedoht - Thursday, 6. January 2011, 12:54
RE: Welche Krabben? - von kape - Thursday, 6. January 2011, 20:03
RE: Welche Krabben? - von fabian1 - Friday, 7. January 2011, 13:11
RE: Welche Krabben? - von Ollie Mengedoht - Friday, 7. January 2011, 13:19
RE: Welche Krabben? - von Cinotontis - Friday, 7. January 2011, 13:26
RE: Welche Krabben? - von Püffi - Saturday, 8. January 2011, 8:51
RE: Welche Krabben? - von fabian1 - Monday, 10. January 2011, 9:40
RE: Welche Krabben? - von Krabbert - Monday, 10. January 2011, 14:01



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643