Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizung
#1
Hallo,

Da es nun wieder wärmer ist und hoffentlich bleibt, werd ichs wohl bald wiede rmit neuen krabben probieren.

Allerdings hab ich noch ein Problem. Becken ohne Heizung aber abgedeckt.

Hab 95% luftfeuchte aber nur 20grad temp drin. Werd versuchen durch isolieren 1-2grad rauszuholen glaub aber kaum das das reicht. Also was machen?

hätt gern was was net dauernt an is wisst ihr da was? ansonsten werd ich wohl ne Heizdecke nehmen und sie an ne zeitschaltuhr klemmen.

Rein Sollen Vampirkrabben. Auf diesem Wege gleich mal: Suche 5-6 Red Devil oder Bicolor krabben.

Grüße Andreas
Für alle die sich für Aquaristik, Modellbau, Multimedia und Geschichte interessieren meine Website: www.aquaundco.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heizung - von Shifty - Saturday, 15. January 2011, 22:24
RE: Heizung - von Big-E - Sunday, 16. January 2011, 11:12
RE: Heizung - von Mayer - Sunday, 16. January 2011, 11:48
RE: Heizung - von Shifty - Sunday, 16. January 2011, 12:46
RE: Heizung - von Shifty - Friday, 28. January 2011, 23:21
RE: Heizung - von Big-E - Saturday, 29. January 2011, 9:57
RE: Heizung - von kape - Saturday, 29. January 2011, 12:01



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643