Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bilder eines Experiments
#5
Hi,

Danke dafür

Könnten die Versuche von Alexander Kaiser sein. Die wurden auch mal in der Dokumentation "Wunder der Evolution" vorgestellt, wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte dann auch was dazu im Inet entdeckt und jetzt finde ich es dooferweise nicht mehr.

Ich will nicht sagen, dass mir egal ist, was ich in meiner Präsentation verwende, aber unglücklicherweise muss ich das Referat bereits morgen halten, deswegen muss ich nehmen, was ich kriegen kann.

Danke nochmal

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Bilder eines Experiments - von Phyllium - Tuesday, 8. March 2011, 21:17
RE: Suche Bilder eines Experiments - von Clemens - Tuesday, 8. March 2011, 23:22
RE: Suche Bilder eines Experiments - von Moni Rademacher - Wednesday, 9. March 2011, 0:47
RE: Suche Bilder eines Experiments - von Erik - Wednesday, 9. March 2011, 11:11
RE: Suche Bilder eines Experiments - von Phyllium - Wednesday, 9. March 2011, 14:08



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643