Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Becken mit Fliegennetz sichern
#1
Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei den Deckel (Waterhome) für mein neues Vampirkrabbenbecken mittels Fliegengitter zu sichern.
Da die Scheiben schnell beschlagen, muss ich die Klappe immer ein Stück weit offen lassen. Ich will diese Öffnung nun auch irgendwie verkleben und dachte, dass ich das mitgelieferte Klettband nehmen kann.
Dieses hält aber nicht richtig fest und ich denke, dass die krabben es aufdrücken könnten.

Nun zur Frage:
Habt ihr eine Idee, wie ich es kleben könnte, sodass man es öffnen kann aber trotzdem hält? Wie macht ihr das in euren Becken?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Lukas

LG Lukas


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Becken mit Fliegennetz sichern - von kuschkusch - Monday, 20. June 2011, 17:55
RE: Becken mit Fliegennetz sichern - von Clemens - Tuesday, 21. June 2011, 19:01
RE: Becken mit Fliegennetz sichern - von kuschkusch - Wednesday, 22. June 2011, 9:47
RE: Becken mit Fliegennetz sichern - von 8ull3t - Wednesday, 22. June 2011, 10:55
RE: Becken mit Fliegennetz sichern - von Jakob - Monday, 11. July 2011, 20:04
RE: Becken mit Fliegennetz sichern - von Moni Rademacher - Monday, 11. July 2011, 22:36
RE: Becken mit Fliegennetz sichern - von kuschkusch - Thursday, 14. July 2011, 13:57



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643