Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugang
#1
Hallo liebe Forengemeinde,

mein Name ist Claudia, ich komme aus Frankfurt am Main und habe 4 kleine Salzwasseraquarien (10L, 30L, 60L und 100L) und ein 30L Süßwasserbecken.
Außerdem befölkern auch noch 2 Zwerggürtelschweife, ein Leopardgecko (Partner ist leider kürzlich verstorben), 2 Katzen und unser Hund Cosimo unsere Wohnung.

Aufmerksam auf Euere Comunity wurde ich über's Nanoriff-Forum, wo ihr immer Empfohlen werdet, wenn es um die Identifikation von Krabben geht.
Nun hoffe ich, das ihr mir vielleicht auch bei einer Identifizierung helfen könnt, dazu mache ich dann später einen Thread in der einsprechenden Rubrik auf.

Liebe Grüße
Claudia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuzugang - von Melisande - Saturday, 3. September 2011, 13:16
RE: Neuzugang - von Püffi - Saturday, 3. September 2011, 13:20
RE: Neuzugang - von Melisande - Saturday, 3. September 2011, 15:21
RE: Neuzugang - von xxxxxx - Saturday, 3. September 2011, 15:30
RE: Neuzugang - von Ollie Mengedoht - Sunday, 4. September 2011, 22:43
RE: Neuzugang - von Melisande - Sunday, 4. September 2011, 23:18
RE: Neuzugang - von Landwin - Sunday, 4. September 2011, 23:35
RE: Neuzugang - von Melisande - Monday, 5. September 2011, 8:23
RE: Neuzugang - von Ollie Mengedoht - Monday, 5. September 2011, 11:43



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643