Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnecken als Nahrung
#1
Hallo
habe mir Lila Krabben Sartoriana sp geholt.
Bei der Beckeneinrichtung dacht ich mir ein paar Posthornschnecken einzusezten. Nehm die gerne zum testen bei neuen Becken und als Putze falls sie überleben.
nun die Krabben sind gekommen und sahen wohl die Posthornschnecken als begrüßungs Snack an hab zwar damit gerrechnet das sie sich ein paar schnecken schnappen aber gehen jetzt regelrecht auf jagd danach. Wie gesund ist das für die oder soll ich die Schnecken lieber rausnehmen.
Weiß eigentlich nur von zwergkrallenfröschen (sind nicht im Krabbenbecken) das die beim fressen kein ende finden. Sich quasi totfressen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schnecken als Nahrung - von Tobsen - Wednesday, 19. October 2011, 19:49
RE: Schnecken als Nahrung - von Big-E - Wednesday, 19. October 2011, 20:36
RE: Schnecken als Nahrung - von Beetz - Wednesday, 19. October 2011, 20:57
RE: Schnecken als Nahrung - von Ollie Mengedoht - Thursday, 20. October 2011, 0:07
RE: Schnecken als Nahrung - von Hazel - Thursday, 20. October 2011, 12:13
RE: Schnecken als Nahrung - von Tobsen - Saturday, 22. October 2011, 12:22
RE: Schnecken als Nahrung - von Püffi - Saturday, 22. October 2011, 21:21
RE: Schnecken als Nahrung - von Tobsen - Sunday, 23. October 2011, 10:18
RE: Schnecken als Nahrung - von oLee51 - Saturday, 21. April 2012, 16:31
RE: Schnecken als Nahrung - von Ollie Mengedoht - Wednesday, 25. April 2012, 21:57



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643